Geistig Abwesend?

4 Antworten

Ich würde eher auf Stress und schlechter Ernährung tippen, was zur mangelnde Konzentration führt, ich denke aber ein Arztbesuch ist trotzdem notwendig.

kann an deinem alter liegen, kann aber auch ein symptom einer psychischen erkrankung sein. am besten wäre es, wenn du einen hausarzt mit psychotherapeutischer zusatzausbildung fürs erste hättest, der kann da evtl. was dazu sagen.

Das sind neurologische Probleme, die du mit deinem Arzt abklären solltest, vor allem weil sie stärker werden

Möglicherweise liegt es an der Pubertät und/oder an falscher und/oder unzureichender Ernährung.