Ich fühle mich von ihm eingeschüchtert?

7 Antworten

Kenne ich irgendwo her 🙄 Verhalte mich dann auch immer Desinteressiert und manchmal denke ich mir, schlag ihn dir aus den Kopf, er sucht was in seiner Stufe, obwohl er ja-wie alle sagen- nur ein Mensch ist. Manchmal denke ich dann sogar dadurch, dass er es sowieso nie ernst meinen wird🤷‍♀️

versuch einfach in seiner Nähe locker zu bleiben, er ist schließlich auch nur ein Mensch. Dass du manchmal eingeschüchtert bzw. aufgeregt oder so bist ist völlig normal :)

ich denke du solltest dir darüber nicht so viele Gedanken machen
er ist immerhin genauso wie du nur ein Mensch
versuche so gut es geht dich ganz normal zu verhalten wie du auch sonst so bist
Veränder dich auf keinem Fall nur damit du bei ihm gut dar stehst
Lerne ihn besser kennen und sei nicht voreilig

hoffe du nimmst dir die Worte zu herzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag ihm nach seiner Nummer, oder finde ihn auf sozialen Medien, man kann sich ja dann schreiben und ein Treffen vereinbaren.

Kaffee oder was essen gehen geht doch immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann ist er nichts für dich wenn du nicht damit klar kommst