Warum wirkt mein Schwarm so desinteressiert wenn wir reden?

6 Antworten

Er hat schon Interesse an Dir, er mag dich, und er will dir körperlich näher kommen.

Sicherlich ist nicht alles, was du ihm erzählst gleichermaßen von Interesse für ihn, also ist er nicht in dich verliebt.

Was ein NoGo ist, auf seinem Handy rumzutippern während einer Unterhaltung.

Das solltest du ihm abgewöhnen.

Allerdings scheint er ziemlich verlegen bzw. schüchtern und unentschlossen zu sein, er will wohl auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Er weiss einfach nicht, ob er den nächsten Schritt machen soll (küssen und so weiter...). Wahrscheinlich ist er sich nicht über seine Gefühle für dich im klaren (ob er welche hat) und ob er dich ausnutzen darf. Das finde ich eigentlich recht anständig von ihm...

Ich hoffe, dass du nicht in ihm verliebt bist, denn er mag dich nur zum Teil.

Lernt Euch einfach noch besser kennen.

Du kannst ja das Thema wechseln, sobald er desinteressiert wirkt!

Oder du lässt dir mal was von ihm erzählen...

Kann es sein, dass Du die meiste Zeit redest? Das wird auf die Dauer anstrengend und ermündend zum Zuhören. Da kann Mann dann schon mal leicht abschalten, wenn man nicht Feuer und Flamme für das Gegenüber ist. Und das scheint er nicht zu sein. Er mag dich halt einfach "nur"...

Naja nur weil sich zwei Personen interessant finden, müssen sie sich nicht gleich unterhalten können.

Wenn ich mal ne hübsche Dame anspreche, heißt es noch lange nicht, dass mir ihr Charakter gefällt, oder ihre Hobbys.

Soll jetzt nicht heißen, dass du was falsch machst. Sei wie du bist. Es scheint einfach nicht zu passen.

Magenta800
Beitragsersteller

Da hast du wirklich recht ja. Ich gucke einfach mal wie es weiter geht, aber warum hat er mich dann am Ende von sich aus umarmt, wenn er es jetzt blöd gefunden hätte hätte er mich doch nicht noch umarmt oder ?

Kreasteve  12.01.2019, 09:32
@Magenta800

Vllt ist er gelangweilt und wollte dich warm halten für Sex. Vllt findet er dich nett, und traut sich nicht was falsches zu sagen. Vllt ist es auch was anderes.

Ist schwer zu sagen, wenn man jemanden nicht mal sehen, geschweige denn mit ihm reden kann.

Du kannst ihn fragen was los ist. Es kann einfach sein mit ihm zu reden, kann aber auch schwer bis nicht möglich sein.

Magenta800
Beitragsersteller
@Kreasteve

Okay ja ich werde es versuchen. Danke für deinen Rat.

Er hat kein Interesse an dir. Nur an deinem Körper.

Magenta800
Beitragsersteller

Aber er ist gar nicht der Typ dafür. Er ist überhaupt kein Bad Boy und ist auch eher verschlossen und null leidenschaftlich wenn wir zusammen sind

Kreasteve  12.01.2019, 09:27
@Magenta800

Frag ihn was los ist, warum er still ist. Vllt will er es dir verraten.

Rango87  12.01.2019, 09:29
@Magenta800

null leidenschaflich wenn ihr zusammen seid? passt doch.

Yuurie  12.01.2019, 10:18
@Magenta800

Wenn er wortkarg antwortet und nur auf sein Handy starrt, obwohl du bei ihm ist, kann es alles sein aber leidenschaftlich ist das definitiv nicht.

Rango87  12.01.2019, 10:28
@Yuurie

Lass mich übersetzten:

Hat er die Wahl, seinen Blick über deinen wundvollen, nackten Körper schweifen zu lassen oder über sein kack i-Phone entscheidet sich jeder andere für die richtige Wahl:)

Entweder will er dich nur flachlegen.

Oder er hat das Interesse an dir verloren.

Oder du machst dich zu bedürftig und verliert daher das Interesse an dir.

Oder... er hat eine 'bessere' getroffen.

Magenta800
Beitragsersteller

Aber wenn er das Interesse verloren hätte warum hat er mich dann zum Abschied umarmt? Er hätte ja auch einfach tschüs sagen können und gehen können. Und das war vor zwei Tagen ich denke also nicht das er so schnell eine andere getroffen hat. Und ich mache mich nicht bedürftig ich stand da einfach rum und habe eine Nachricht geschrieben und dann hat er mich gefragt ob ich mitgehen will

Yuurie  12.01.2019, 10:07
@Magenta800

Das war doch alles davor, jetzt ist er wortkarg etc. der hat wohl drüber nachgedacht und will anscheinend doch nichts von dir.

Und ich weiß nicht, was du ihm alles schreibst , aber auch eine einzige Nachricht kann bedürftig wirken, kommt auf den Inhalt an. Und wenn du mehr investierst als er (du schreibst längere Nachrichten, er meldet sich wortkarg zurück) ist es auch ein klares Zeichen, dass du definitiv mehr von ihm willst und das Gespräch irgendwie am Leben erhalten willst. Er antwortet nur noch aus Höflichkeit und hat eigentlich kein Bock mehr.

Der wird sich irgendwann gar nicht mehr melden.

Du merkst doch selber, dass er desinteressiert ist. Kümmere dich um dich und dein Leben. Lauf doch keinen Illusionen hinterher. Das ist es nicht wert.

Und wenn du das alles nicht lesen willst, dann frage ich mich, warum du überhaupt so eine Frage stellst.

Turbomann  12.01.2019, 10:12
@Magenta800

Trotzdem hat er als wir geredet haben manchmal desinteressiert gewirkt also er hat manchmal auf sein Handy geguckt und und auch manchmal sehr wortkarg geantwortet.

Dieser Satz sagt einiges aus, denn wenn er wirklich Interesse gehabt hätte, dann ist ein Handy nicht so interessant wie du.

Vielleicht interpretierst du in seine Gesten und seine Umarmung am Schluss zu viel gefühlsmässig hinein. Kann ja sein, dass er dich sympatisch findet, dich am Schluss begleitet hat, weil es Nacht war und er nicht wollte, dass dir was passiert..

Auch eine Umarmung sagt noch nichts darüber aus. Wie hättest du denn reagiert, wenn er sich nur per Handschlag von dir verabschiedet hätte?

Es sieht so aus, als dass du doch mehr fühlst, denn du hättest auch nicht mit ihm rausgehen müssen.

Warte mal ab, ob er sich meldet, vielleicht wollte er nur sehen, wie du dich verhältst und vielleicht hat er bereits eine Freundin oder er hat auf eine wichtige Nachricht (aufs Handy schauen) gewartet. Das können Fremde aber nicht beurteilen und die waren auch nicht dabei.

Es ist dein Schwarm, da nimmt man jede Geste anders auf, was dem anderem allerdings nicht klar ist.

Also warte mal ab, aber stehe nicht sofort parat, wenn er sich meldet, denn wenn jemand Interesse an dir hat, dann soll er ruhig etwas um dich kämpfen, sonst machst du es ihm zu leicht.

Der will nicht reden, der will Dich nur flach legen!

Magenta800
Beitragsersteller

Aber er ist gar nicht der Typ dafür. Er ist eher ein bisschen verschlossen und eigentlich null leidenschaftlich wenn wir zusammen sind.

Magenta800
Beitragsersteller
@Unentwegte385

Ich weiß nicht er zieht mich einfach an auch wenn ich nicht weiß warum. Er hat auch geredet und so aber halt manchmal wirkte er halt nicht so interessiert aber er hat ja trotzdem auch geredet

Unentwegte385  12.01.2019, 09:23
@Magenta800

Wär´mir viel zu anstrengend, ´nem Kerl jedes Wort aus der Nas´ziehen zu müssen. Bin doch kein Alleinunterhalter!

Magenta800
Beitragsersteller
@Unentwegte385

Ja so krass war es auch nicht. Er hat schon geredet wir haben eigentlich die ganze Zeit geredet nur er hat halt einfach manchmal so wortkarg geantwortet und ich hatte halt manchmal das Gefühl es interessiert ihn nicht aber er hat schon auch viel geredet.

Unentwegte385  12.01.2019, 09:27
@Magenta800

Und Du redest gerade um den Brei ´rum! Wenn Euer Gespräch so läuft, wie Du hier schreibst...dann wird das in 100 Jahren nix!

Magenta800
Beitragsersteller
@Unentwegte385

Dann sag du mir warum er mich dann von sich aus zum Abschied umarmt hat . Wenn er es nich gut gefunden hätte hätte er ja auch einfach Tschüss sagen können und gehen können. Wir haben uns ja davor auch nie umarmt.

Unentwegte385  12.01.2019, 09:40
@Magenta800

Mädchen, was willst denn hören? Mach doch, was Du willst! Willst ihn unbedingt haben? Dann verführ´ihn . Vielleicht bist Du´s dann ja zufrieden.

Magenta800
Beitragsersteller
@Unentwegte385

Bleib doch mal ruhig. Ich will nichts bestimmtes hören. Ich will nur nicht das man einfach irgendwas ganz schnell sagt ohne über andere Dinge die auch stattgefunden haben nachzudenken. Und du scheinst mir diese Frage ja auch nicht beantworten zu können warum er mich dann umarmt hat.

Rango87  12.01.2019, 11:03
@Magenta800

Ohne auf irgendwelche körperlichen Attribute eingehen zu wollen behaupte ich mal: er wollte einfach mal den Körper von Magenta möglichst nahe an sich spühren können.

Unentwegte385  12.01.2019, 11:11
@Magenta800

Ich bin nicht die Einzige mit dieser Meinung hier. Am Besten, Du fragst den Typen selber, was er eigentlich will!