Meine Schwester (19) und ihr Schwarm (35)?

10 Antworten

Ich denke, dass sie Spielchen nicht weiterbringen und finde das auch sehr kindisch. Mir ist auch unklar was diese Vergleiche immer sollen: Eine 14-jährige sieht immer viel viel älter aus, wie mindestens 18/19 und der 35-jährige sieht viel viel jünger aus, wie 25. Und wenn er aussieht wie 15, er ist 35 und deine 19-jährige Schwester muss selbst zusehen ob er für sie ein potentieller Partner sein könnte oder eben nicht aber ein Mann der in dem Alter einige Jahre Single ist weil er nach der Richtigen sucht da würden bei mir alle Alarmglocken angehen.

Paul1nee
Beitragsersteller

Wieso Alarmglocken??

Ostsee1982  08.09.2016, 14:25
@Paul1nee

Weil es da zumeist nicht an Gelegenheit fehlt sich zu binden sondern sich diejenigen nicht richtig binden wollen/können.Da wird gerne der kurze Rausch des verliebt-sein ausgelebt und dann wieder abhauen, wenn es zu anstrengend oder zu eng wird und ist damit sein Leben lang auf der Suche nach er "Richtigen".

Ich hatte so ne ähnliche Situation, bin 18 und habe einen Mann kennengelernt, der war 37😁 Ja er sah halt auch jünger aus naja...
Auf jeden Fall hat sich relativ schnell herausgestellt, das er eben nicht Single ist wie er gesagt hat, sondern sogar verheiratet ist.😒 Er hatte sogar schon eine Geliebte, aber die wollte er loswerden, weil er sie geschwängert hat. Ich sollte dann wohl quasi ihr Ersatz werden. Hab es woher aber noch gemerkt, bevor da mehr zwischen uns lief. Dieser Satz ich suche die Eine den hab ich damals auch gehört😂. Tja Ehrlichkeit und Ehre sind eine Seltenheit geworden

Wenn ihr das Ich-bin-unnahbar-Spiel wichtiger ist als er, soll sie es halt spielen. Bei mir würde sie damit verlieren und bei vielen anderen Männern auch.

Deine Schwester will alles Richtig machen, kann Sie verstehen. Solang Sie nicht direkt mit im ins Bett hüpft, was ich nicht denke, dass Sie es tut kann Sie sich geben wie Sie ist. Natürlich! Wenn Sie zum Fussballspiel hingeht kann Sie sich ja hübsch anziehen. Nicht zu kurz u. nicht zu stark schminken, damit es nicht zu aufdringlich wirkt! Einfach normal unterhalten. Fragen nett beantworten und auch fragen stellen. Einfach ganz normal und nett sein. Lächeln :)

Solche Spielchen sind total bescheuert. Das einzige, was sie damit erreicht ist, dass er einsieht, dass 19 jährige Mädchen zu kindisch für ihn sind. Falls sie denn überhaupt sein Interesse weckt.

TheFreakz  08.09.2016, 14:07

Ich finde es auch bescheuert, bin aber w17.