Brustwachstum stoppen? wie?

6 Antworten

Nein, mache dir keine Sorgen. Ein schöner großer Busen ist doch etwas tolles, davon träumen doch die meisten Frauen und lassen ihn sich sogar vergrößern!

Melyn
Beitragsersteller

Ich will das aber nicht, okay? Kapiert das denn niemand?

WhiteWind  09.11.2014, 15:16

Ja, aus der Sicht des Mannes, vielleicht... aber nicht alle Frauen, fühlen sich damit wohl.

DerNachtfalke5  09.11.2014, 15:17
@WhiteWind

Doch, aber groß ist relativ, so groß können sie nicht sein, dass man sich wie eine Sch***pe vorkommt, das ist doch absurd.

SeifenkistenBOB  09.11.2014, 15:21

Dieser Sarkasmus ist irgendwie unangebracht.

Vielleicht gibt es beim Arzt eine Medikamentöse Hilfe, um das Wachstum zu verringern, am besten informierst du dich dort.

Nee. ad gibt es keine möglichkeit das irgendwie zu stoppen auchw en ich dich dmit nicht entmutigen will. Aber was ganz wichtig ist: du musst dich nicht schämen. Das du sie nict amgst ist okay aber du kannst nichts dafür. Ignorier die leute so gut es geht (ich weiß dass das nicht leicht ist) . Ich möchte dir nicht zu ahe treten aber bist sonst irgendwie ein bisschne übergewichtig oder so? Dann würde ich aml schauen was an der ernährung zu äbdern. Was sonst wichtig ist:Sport amchen und gute BHs kaufenm udn anziehen.Und eher weite oberteiel dann fälllt das nicht so auf. Und noch was zur ernährungsumstellung:Wenn du mehr sport amhcts und dich gut ernährst (falls es eventuell daran liegt) kannst deine brust sogar wieder kleienr werden. Ich wünsche dir lle gute uf deinem weg udn hoffe dass du dich damit arragieren kannst. Lg hello05

Wenn du hier und da ein bisschen Speck drum hast, dann kannst du versuchen, abzunehmen. Dadurch verkleinert sich auch die Brust.

ÜBertreibs aber nicht. Und wenn du schon ziemlich schlank bist, dann lass diese Methode bleiben!

Und wie ein Schampe brauchst du dich nicht zu fühlen. Ich meine, solange du sie nicht auf dem Silbertablett bzw. -BH servierst, dann wird das auch keiner denken!

Melyn
Beitragsersteller

ich bin sonst extrem dünn und ich habe Rückenprobleme

Hard Core Muskeltraining. Das verbrennt fett und Brustgewebe besteht nunmal aus viel Fett. Dazu weniger Fleisch essen, da in Fleisch Wachstumshormone sind.