Ich fühle mich unglaublich dick?

3 Antworten

Hi,

tut mir leid, wenn ich dir das so sagen muss, aber es klingt als würdest du eine Körperschemastörung entwickeln und bitte, bleib rational, auch Männer konnen anlrexie entwickeln, tendens steigend....

Ich bin auch männlich und hatte 4 Jahre starke anorexie.

Wichtig ist, vielleicht einmal damit zum Arzt zu gehen und evt mit Therapie oder so etwas dagegen zu machen...Ich kenn dich nicht, und damit dus weißt, ich bin niemand der dauernd Panik macht...aber wie es bei dir gerade ist, so beginnt bei vielen eine Essstörung, die sich in einem schleichenden Prozess entwickelt...

Es ist wichtig,dass du dich JETZT mit einem Arzt daruber auseinander setzt, dennwie bei fast alle süchten und abhängigkeiten etc gilt, dass je früher man versucht etwas dagegen zu machen, man erfolgreich sein wird.

Ankrexie ist die psychische Krankheit mit den meisten Todesfällen, ca15% der erkrankten sterben daran...

Ich weiß nicht ob du sowas hast...aber check das lieber nem Arzt ab, sowas ist auf gar keine Fall auf die falsche Schulter zu nehmen.

MFG

Dein Gewicht passt total, mach dir nicht so viele Gedanken !! Es ist normal, dass man einen kleinen "Bauch" hat, wo sollen denn sonst die ganzen Organe hin:)

Du bist perfekt so, wie Du bist. Auch kannst Du gar keinen dicken Bauch haben.

Sag Dir das immer wieder vor.