ich fühle mich so scheiße!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe dein Bild angesehen , du bist hübsch . Nun gibt es viel zu danken , wem ? Gott , der dich so gewollt hat und dich so liebt , wie du bist -. Er hat gute Aufgaben für dein Leben . Dafür gab er dir gesunde Augen , stell dir vor , du wärest blind .

Du hast gute Ohren ! Stelle dir vor , du wärest taub .

Du kannst riechen

Du kannst fühlen . Stelle dir vor , du könntest z . B . die Hälfte deines Körpers nicht mehr fühlen . Das haben viele Menschen .

Du kannst denken .

Du hast Eltern ! Natürlich verstehen sie dich nicht , weil das einfach nicht stimmt , was du dir einredest .

Du machst dir mit deinen Entscheidungen , wo du meinst , sie seien falsch Probleme , da , wo keine sind . Es kann aber passieren , daß du aufgrund deiner Einstellung tatsächlich falsch handelst , denn das lähmt dich .

Ich bitte dich , versuche umzudenken . Wenn du vor dem Spiegel stehst dann sage : " Ich kenne dich zwar nicht , aber ich wasch dich trotzdem " Sage : Ich mag mich , ich danke dir , Gott , daß ich sehen kann , schöne Augen habe usw . " Du must laut gegen deine Gedankenlügen ankämpfen . Rede mit deinen Eltern und mit anderen , die diese Lüge auch durchschauen .

draumfari  14.09.2016, 21:42

Das kommt jetzt zwar spät aber trotzdem Danke und das ist wirklich der beste Kommentar, bzw. die beste Antwort die ich zu dem Thema je gelesen habe, Du sprichst mir direkt aus der Seele nur dass ich es nicht so gut hätte in Worte fassen können!!! Daher lass ich es auch hier zu antworten! ^^

Thomsen1  15.08.2012, 20:01

Da bin ich voll deiner meinung... Beste antwort

Man sollte sich akzeptieren, wie man ist. Genieße einfach dein und Leben und zerbreche dir nicht den Kopf über das Aussehen. Sei froh, dass du gesund bist und denke einfach nicht an die anderen. Nur weil sie sich vielleicht ein wenig freizügiger kleiden, heißt das noch lange nichts. Lebe jede Sekunde, jeder Stunde und Minute und genieße sie. Es gibt echt wichtigeres. Man soll sich nicht über jeden Unfug den Kopf zerbrechen. Es gibt doch sovieles was man machen kann. Lass die anderen, die anderen sein.

Du hast keine Probleme, nur du denkst du hättest ein Problem, aber wenn du nicht darüber nachdenkst, wirst du merken, dass das kein Problem ist. Es ist eine Einbildung.

ich glaube du bist hier falsch,eben weil hier auch paar leute sind die nur um irgendwas zu schreiben irgendnen müll schreiben... an deiner stelle würde ich mich an das kinder und jugendtelefon hängen,dort sitzen leute die dir stellen nennen können wo du hingehen kannst. es ist alles anonym,die nummer ist kostenfrei...0800-1110333 aber die können dir besser helfen als so eine community,nachher nimmt man den falschen rat,oder lässt sich durch die schwachmaten noch weiter runterziehen...

Gibts einen bestimmten Grund dass du dich erst seit einigen wochen hässlich fühlst ? oder war das schon immer so ?

Also ich nehme mal an dass du das auf dem bild bist ^^ Du bist doch nicht hässlich? Ich find dich eher richtig süß und hübsch :) du schreibst, dass du 5-6 kilo übergewicht hast. dann fang doch an sport zu machen. oder ne typveränderung. mal anders schminken oder ne andere frisur oder so. du brauchst mehr selbstvertrauen :)

Ich wette du bist garnicht so hässlich wie du denkst. Dir fehlt es nur an Selbstvertrauen. Tu was dagegen. Du sagst du hast 5-6kg übergewicht. Fang an laufen zu gehen und etwas abzunehmen. Versuch dein Äußeres etwas zu ändern (zb neue Frisur). Und was dir auch Selbstvertrauen geben kann: versuch mal mit Jungs zu reden und mit ihnen was zu unternehmen (es sei denn du hast einen Freund)