Ich fühle mich so klein und süß bei ihm?
immer wenn ich bei ihm bin oder mit ihm schreibe fühl ich mich klein und süß, obwohl ich zb bei anderen Jungs nicht so das Gefühl habe sondern bei anderen eher dominanter bin.
er ist zwar nur ein Kumpel aber er ist größer als ich, älter und hat größere Füße. Er nennt mich auch immer süße, Mausi, kleines Bärchen…
dabei bin ich nichtmal klein, ich bin 173!!
Ist das normal, weil wir sind ja nur Freunde.. und was meint ihr dazu
3 Antworten
Manche sagen immer so etwas . Sogar ein Lehrer sagte das früher zu unserer Klasse . Er hatte Vertretung und schloss die Tür auf und sagte so Mäuse . Und wir waren keine Erstklässler , wir waren auf dem Gymnasium . Er nannte uns auch Frösche oder so . Jedenfalls machen das viele , ich glaube damit meinen sie dann so etwas wie mein Freund , ich beschütze dich .
Zwischen Frauen und Männern kann es nicht nur Freundschaft sein. Eine gewisse Anziehung ist immer vorhanden.
Wieso datet ihr euch nicht? :)
hmm weiß ich nicht, ich hab auch bisschen Gefühle für ihn aber kann mir keine richtige Beziehung vorstellen, schwierigg
und ich warte noch auf den richtigen… auch wenn das schwer ist ☕️
Bei einer Freundschaft muss ja immer eine Anziehung vorhanden sein, aber glaubst du wirklich dass eine Jungs/ Mädchen Freundschaft nur funktioniert wenn einer auf den anderen steht?