habe kleine füße

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei bloss froh das Du als Frau/Mädchen nicht so riesen Füsse hast, sieht doch schlimm aus. Ausserdem bekommt man doch auch viel besser Schuhe. Ich sehe immer ne Menge Auswahl in Gr 36. Wächst Du denn noch, wie alt bist Du. Aber wenn Du so kleine Füsse hast bist Du sicher insgesamt ja auch nicht so gross, oder. Riesenfüsse würden da auch nicht zu passen. Sei Froh ...

Eyke59  03.09.2011, 08:46

Danke für den Stern

Guten Abend liebe Miss28,

Es gibt keine Möglickeiten deine Füße größer zumachen. Sie wachsen von Tag zu Tag. Ich finde nicht gerade, dass sie klein sind. Außerdem ist jeder Mensch ganz anders, und wenn alles gleich wäre, dann ist die ganze Welt doch total Langweilig! :-)

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Grüße, Theresa.

Kleine Füße sind doch nicht schlimm. Als Mädchen/Frau ist es schöner nicht so große Füße zu haben.

Sei froh dast kone kaltn host.

Stopf dir Zeitungspapier in die Schuhe!