Ist man mit 173 cm bei Frauen unbeliebt?
Bin 17 und leider nur 1,73 m klein. Meine Mutter nennt mich immer : Großer,und das obwohl sie aber selbst nur 2 cm kleiner ist als ich (1,71 m). Ist man mit 173 unbeliebt bei den Frauen? Meine Mutter sagt immer,dass ich mir nicht soviele Gedanken machen soll über meine Größe,und das ich jetzt schon größer bin als sie. Kommt man mit 173 gut bei Frauen an?
Habe 19 cm.
9 Antworten
Ganz ehrlich. Die Körpergröße spielt keine Rolle. Es kommt auf Deinen Charakter an und auf Dein Wesen. Was nützt einem ein großer Mann, wenn er vom Charakter her ein Vollidiot ist? Nichts? Richtig. Ich wollte auch immer einen großen Mann und auf keinen Fall sollte er viel älter sein. Ok, hatte ich. Und? Er war ein A....
Mein jetziger Mann ist 9 Jahre älter und 2 cm kleiner - und ich bin mega glücklich.
Deine Mutter hat Recht - mach´ Dir nicht so viele Gedanken. Auch Du wirst die Richtige finden - da bin ich mir sicher.
Beliebt oder unbeliebt hat mit Körpergröße nichts zu tun.
Ob sie dich als einen Partner in Betracht ziehen würden ist eine andere Frage.
Aber die Antwort darauf lautet auch: Relativ. Wenn ein kleiner Mann beliebt ist, kann es seinen Mangel an Körpergröße unbedeutend machen.
Sagen wir mal so...
Da ich 6cm grösser bin als Du, kämst Du für mich als Partner nicht in Frage
Deshalb bist Du aber nicht unbeliebt
Was Dich allerdings unsympathisch macht ist der letzte "Satz" in Deiner Fragestellung
Dann werd mal noch so 10Jahre reifer, dann wirst Du es vielleicht verstehen
Jopp, ich merks
Belassen wir es mal einfach dabei
Wenn Du DAS denkst, dann tun mir die Frauen leid...
Ist es für dich tatsächlich so relevant, dass dein Partner größer ist als du? Ich kenne viele Paare, bei denen die Frau gleich groß oder sogar größer ist. Interessanterweise sind die alle schon recht - wenn nicht sehr - lange miteinander verheiratet.
Ja ist für mich in der Tat relevant
Darf ich als Frau nicht auch relevante Anforderungen an meinen Mann haben?
Klar darfst du. Ich frage mich nur, ob diese Fixierung auf Äußeres nicht ein Grund für die hohe Scheidungs-/Trennungsrate ist. Mir ist schon oft aufgefallen, wie anders der/die zweite Partner als der erste ist - und diese zweite Beziehung hält dann. Offenbar sind dann andere Dinge wichtiger, man achtet mehr auf das Wesentliche.
Mag schon sein, da ich aber mit meinem jetzigen Partner schon gut 5 Jahre zusammen bin und davon 4 jahre zusammen wohnen... Läuft oder?
bei frauen wirst du trotzdem noch eine chance bekommen
aber es gibt einige die auf größere typen stehen
Kommt man mit 173 gut bei Frauen an?
man kommt bei ihnen gut an, wenn man nett zu ihnen ist. deine grösse interessiert keinen... naja, deiner mutter vielleicht..
Was ist denn daran schlimm? Nur weil er 19 cm hat?