Ich fühle mich so einsam! Ich vermisse meinen Ex so sehr

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier können Dir viele Leute Tipps nennen, aber nur Du selber kannst etwas an deinem jetzigen Befinden ändern.

Ich war auch schon mal in solch einer Situation, obwohl wir uns von beiden Seiten im Guten voneinander getrennt hatten, aber bei mir hat es damals auch über ein Jahr gedauert und anfangs hatte ich die Hoffnung schon verloren, irgendwann überhaupt mal von ihm los zu kommen!!! Das waren wirklich grausame Zeiten, die man nicht einmal seinem schlimmsten Feind wünscht!

Meine beste Freundin war auch in der Situation, nur das der Partner sich von ihr getrennt hatte und ich habe teilweise jeden Abend 3-4 Stunden mit ihr gesprochen, ganz ohne Erfolg. Irgendwann hat sie ihren jetzigen Freund kennengelernt (den sie anfangs echt leiden lassen hat, weil sie sich die Gefühle für ihn nicht eingestehen wollte) und jetzt sind sie schon seit 2 Jahren überglücklich zusammen und das macht mich wahnsinnig stolz. Weder sie noch ich hätten in unserer damaligen Situation daran geglaubt. Alles braucht seine Zeit, aber ich möchte Dir Hoffnung geben, auch Du wirst eines tages wieder glücklich sein - versprochen! :)

Oh, das kenne ich nur zu gut.Nimm Dir auch ruhig die Zeit zum trauern! Das hilft! Kannst Du versuchen, Dich abzulenken? Bücher, Rätsel,malen...irgendwas? Glaub mir, es ist nur eine Frage der Zeit! Du wirst froh sein, so einen Heuchler los zu sein.Das hilft jetzt nicht....Es wird aber so sein !

BrokenAngell
Beitragsersteller

Ich trauere nun leider schon seit fünf Monaten =( Bekomme ihn und seine neue einfach auch nicht aus dem Kopf =(

Ja ich lese sehr viel, schreibe Gedichte, gehe spazieren, viel Sport usw. Aber oft kann ich es alles einfach nicht verdrängen

Ich danke dir sehr =)

Dani1609  18.11.2012, 22:04
@BrokenAngell

Ich habe 1, 5Jahre gebraucht! Es ist auch verletzter Stolz dabei! Mach so weiter und alles wird gut! Und weine, wenn Du musst! Toi, toi, toi! !! BITTE :)

Warte einfach ab, irgendwann legt es sich sicher wieder, und mein gott, man muss mit schlechten Zeiten klar kommen. Es ist nihct leicht und ein echt beschissenes Gefühl, aber was willst du anderes tun als zu warten. Leb weiter, so wie vorher nur ohne ihn und das mit seiner neuen hält sicher auch nicht lange, ich denke er wird auch große probleme mit ihr kriegen, vielleicht, solltest du einfach mal so viel Spaß wie möglich haben :)

Das wird sich legen, da bin ich mir irgendwie sicher, vielleicht lernst du auch jemand neuen kennen. Kopf hoch :)

BrokenAngell
Beitragsersteller

Hi,

danke für deine Antwort. Natürlich muss man mit schlechten Zeiten klar kommen gar keine Frage. Ich habe schon sehr viel hinter mir leider =( Er war immer mein Fels in der Brandung =)

Ich gebe mir aller größte Mühe, gehe viel an die Luft, viel Sport, lese sehr viel, gehe feiern usw =)

ich hoffe die Zeit hilft wirklich wie es immer heißt, immerhin sind leider schon fünf monate vergangen =(