Ex Freund sagt zu mir ich sei nur Erfahrung?

2 Antworten

Einfach versuchen drüber weg zu kommen. Ich weiß wie schwierig das sein kann wenn man diese Person noch liebt. Aber du solltest versuchen dich abzulenken mit Freunden und Hobbys. Zusätzlich brech komplett den Kontakt mit ihn ab das du nie auf falsche Gedanken kommen könntest. Lösch ihn auch aus allen Social Media und suche nicht nach hin. Wenn du es ganz drastisch machen willst entsorge auch alles was du von ihn hast. Alles was dich zu sehr an ihn erinnert.

Aber grundsätzlich wird es mit der Zeit einfach leichter.

Natürlich ist das jetzt alles so leicht gesagt von mir. Ich weiß aus eigener Erfahrung das es nicht leicht ist. Aber es bleibt nur die Möglichkeit weiter zu machen.

Ich wünsche dir jedenfalls alles gute und du wirst noch jemand finden der zu dir passt.

Du verstehst das falsch.

JEDE Beziehung ist eine Erfahrung, ob positiv oder negativ, das hat nichts mit ausnutzen zu tun. Damit ist nicht nur das 1. Mal gemeint sondern die gemeinsame Zeit, also alles was man zusammen erlebt hat.