Ich fühle mich schlecht wegen ein bisschen zu viel Essen, schon Essstörung?

2 Antworten

Eine Essstörung liegt bereits vor, wenn sich Deine Gedanken ständig ums Essen drehen. Ein großer Teil Deiner Fragen hängt damit zusammen.

Giwalato

cnssu
Beitragsersteller

Ja das stimmt.. 😔

also wenn ich sowas lese, dann spricht das für mich ganz klar dafür dass du deine diät nicht gut genug geplant hast. und nein, von einem tag zu viel fressen wirst du nicht direkt fett. du wiegst dann nur mehr weil dein magen vlt. voller ist und deine muskeln mehr kohlenhydrate und wasser ziehen