Ich fühle mich nicht genug damit?

Saturnknight  28.05.2024, 23:38

und was genau ist jetzt deine Frage?

Shitsnot
Beitragsersteller

Was ihr davon haltet

2 Antworten

Was ihr davon haltet

Ich halte es für Kindergarten. Ganz ehrlich, wie alt bist du?

Es geht hier um Follower bei Instagram. Er behauptet, er kennt dieses Model - aber woher? Viele sagen, sie kennen jemanden, auch wenn sie die Person noch nie im echten Leben kennengelernt haben.

Und selbst wenn er sie in echt kennt - was macht das schon? Er wird dir ja nicht gleich fremdgehen. Sonst würde er dir auch mit Sicherheit nichts über dieses Model erzählen.

Mal davon abgesehen: wir reden hier über Instagram. Das sind immer noch harmlose Fotos, keine Pornos.

Shitsnot
Beitragsersteller

Touché

Warum? Er führt mit dir und nicht mit ihr eine Beziehung. Suche das Gespräch mit ihm, sage ihm was dich stört, aber du solltest auch an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

Shitsnot
Beitragsersteller

das stimmt, nun das ist mir leider nicht nur 1 mal passiert in einer Beziehung und deswegen kommen so komische Gefühle auf

girlmits  28.05.2024, 23:44
@Shitsnot

Dann solltest du mit ihm sprechen, es bringt nichts alles in sich reinzufressen, vor allem wenn es die Beziehung betrifft.