Meine Freundin ist eifersüchtig auf Frauen im Tv/Reels/YouTube?

2 Antworten

Klingt, als seid ihr beiden noch sehr jung.

Sie muss da auf jeden Fall an ihrem Selbstwert arbeiten und die Dinge lieber konstruktiv ansprechen, statt passiv-aggressiv zu sticheln. So ein Verhalten wird euch auf Dauer nur auseinander bringen. Statt zu fragen "Warum kuckst du da noch hin?", sollte sie lieber sowas sagen wie "Wenn ich sehe, wie du solche hübschen Frauen ansiehst, fühle ich mich total verunsichert und hässlich." Und dann könnt ihr darüber reden.

Wenn du dir Nichts hast zu Schulden kommen lassen und sie dir nicht vertrauen kann, dann ist das erst mal ihr Problem. Sie muss an sich arbeiten und sich fragen, wovor sie Angst hat und woher das kommt. Sie muss darauf vertrauen, dass sie es Wert ist, dass du keine Scheiße baust. Und wenn doch, kann sie es eh nicht verhindern und es hat rein gar Nichts mit ihrem Wert als Mensch zu tun. Und ganz wichtig: Reden, reden, reden.

Ich finde es btw bescheuert von einem Menschen zu erwarten, dass er bei sowas nicht hinsieht. Ich bin eine heterosexuelle Frau und ich schau auch Frauen auf den Hintern oder in den Ausschnitt, wenn sie entsprechend angezogen sind. Das heißt nicht automatisch, dass ich sie anfassen will. Das ist ein Reflex, weil diese Körperteile ja in der Regel auch eher bedeckt sind und es daher "besonders" ist, wenn man sie einfach sehen kann. Es wird sich nicht verhindern lassen, dass du auch mal andere Frauen siehst. Damit muss sie lernen klarzukommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit über 15 Jahren glücklich 👩🏼‍❤️‍👨🏻

JedenHelfen
Beitragsersteller

Wir sind nicht jung, wir sind Mitte 20😃

Ich hab ihr oft gesagt, dass sie die einzige ist und das mich das nicht interessiert was ich da sehe. Sie sagt sie guckt da auch hin, aber weil sie eine Frau ist. Und ich darf Männer angucken 😂

Du tust mir aufrichtig total Leid. Deine erinnert mich an die Verflossene von meinem Männe. Da gehste doch nervlich am Stock und schlussendlich bei kaputt, auf Dauer, bei sowas.

Das kommt davon, wenn Mädels und auch Frauen, keine Ahnung von Artgerechter Haltung von Männern haben.

Wenn man sich als kundige Frau so einen dann angelt, seid ihr wie Hunde ausm Tierheim.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung