Ich fühle mich mit 1.93m klein, wie kann ich aufhören über meine Größe unsicher zu sein?

Ach ja, ich spiele Basketball... Falls sich die Leute wundern mit was für riesigen Typen ich abhänge, danke soweit auch an die Antworten und für ein paar die gefragt haben:

1,97cm barfuß wäre für mich perfekt, +3cm Schuhe ist man gut bei 2m

6 Antworten

Für Baketball reicht das doch. Du bist damit einen halben Kopf größer als ich. Das finde ich als Frau schon fast zu viel. Recken und Strecken beim Küssen, das ist stressig.

Ab 195 cm kommt das bei Frauen nicht mehr gut an. Glaube es mir. Die meisten Frauen sind 1,65 - 1,82 cm. Was soll man mit einem Mann von 203 cm? Der macht mir Angst.

Die Proportionen müssen stimmen, Fettverteilung und Größe. Du stehst kleiner also besser da, obwohl die grössere Grössen mehr Chancen vorgaukeln.

Woher ich das weiß:Hobby

AnneNette22  14.03.2020, 00:27

Wie groß bist du denn?

Ist die Grösse für deinEn Lebensunterhalt wichtig?

skrskr289
Beitragsersteller

nope

Batmahhhhhhn  14.03.2020, 02:02
@skrskr289

Gut dass du soweit schon selbst gekommen bist. Dann kannste beruhigt sein.

Du bist überdurchschnittlich groß, wie groß möchtest du denn werden?

Du bist nicht klein und wenn, wäre es doch nicht schlimm.

Machst du Sport? Mit deiner Größe könntest du in vielen Sportarten etwas erreichen bei viel Training.

Ja total klein schau dich an. Ich bin gerade mal 1,58m okay. Und wachsen werde ich auch nicht mehr mit meinen 20 Jahren

Mach dir nichts draus Kleiner da wächst du schon raus.