Sind 1.73 - 1.75 noch drinne?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Chancen stehen gut, da die wenigsten mit 16 ausgewachsen sind

Wir können das tatsächlich nicht ahnen, aber ein Röntgonologe kann Dir das ziemlich genau sagen. Einfach die linke Hand röntgen lassen und anhand der Wachstumfuge können die ziemlich genau vorhersagen, wie groß Du mal werden wirst.

Mit 16 ist noch viel drin - mein Sohn ist von seinem 15. Lebensjahr bis jetzt (wird bald 19) noch 10 cm gewachsen! Muss bei Dir allerdings nicht auch so sein, hängt davon ab, wie groß die Eltern und Großeltern sind.

lg Lilo

Du solltest Dir mehr Gedanken um Deine innere Einstellung machen als um Deine Größe! Wenn Du jetzt noch wächst, dann kann es doch theoretisch passieren, dass Du VIEL zu groß wirst. Dann jammerst Du auch!

Warum ist Dir Deine Körpergröße wichtig? Was hat man positiv davon? Dass man bessere Chancen bei den Mädels hat? Junge, wer Dich erst ausmisst, bevor er (eher:sie) Dich kennen lernen möchte, achtet eh NUR auf Äußerlichkeiten. Willst Du mit soo einer Person Dein Leben verbringen?

Egal, wie groß oder klein Du bist oder wirst: Nimm Dich an, wie Du bist! Denn DAS bist Du! Und so lange Dein Charakter stimmt, kann Dir Deine Größe egal sein! Dann wirst Du umringt sein von Mädels!

Dude56  01.12.2018, 18:15

Ach rede keinen Blödsinn nachher befolgt er deinen Rat des Lebens bleibt ein Lauch wird ne hässliche Frau haben (so aus den unteren Ligen, wenn du weist was ich mein). Wird sie aber lieben (im Endeffekt müssen) Fette Menschen sind ja auch nicht stolz auf ihre fetten Frauen. Er wird 1.72 Und hoffentlich geht der trainieren dann läuft, fertig. Ganz erlich was füe Selbstbewusst sein? Man muss gut aussehen. Es gibt Strebee die sind selbstbewusster als du und deine Familie zusammen. Die krigen trotzdem hässliche Weiber

AriZona04  01.12.2018, 19:03
@Dude56

Du hast nicht viel Lebenserfahrung, oder? Das kommt noch ! 😉

Dude56  02.12.2018, 23:43
@AriZona04

Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, Charakter/Verhalten wer zusammen bleibt ;)

Bin 17 aber behaupte mehr zu wissen als viele andere!

Man kriegt so oder so eine Frau, aber wichtig is es wie sie aussieht, zumindest mir! Und dabei kannst du dich an dir selbst orietieren.

@ dragonball7

Solche Fragen bringen dir echt nichts. Deine Gene schreiben dir vor, wie groß du mal bist und Rätselraten?

Jetzt bist du frische 16 Jahre alt und bis du ein alter ausgewachsener Erwachsener bist, kann noch was gehen oder auch nicht.

Also nützen dir keine andere Meinungen was und die Chancen deiner Größe kann dir auch keiner vorhersagen.

Ist es nicht viel wichtiger, wie du als Mensch bist und du dir ein gutes Selbstbewusstsein aneignest, dann kannst du auch mit deiner Körpergröße leben.

Dude56  01.12.2018, 18:11

Stärke und Äusserlichkeit ist alles was zählt heutzutage. Wenn du Ernst genommen werden willst und stärke zeigen willst musst du trainiert muskulös und was größer sein, das ist für Manche wichtiger für manche unwichtiger aber viele kommen damit überhaupt nicht klar klein gebaut zu sein. Bitte aufhören mit diesem JAA bringt dir nichts darüber nach zu denken sei einfach du selbst zu den Weibern sei selbstbewusst ach labert keinen Blödsinn man muss stark und groß sein dann hast du 20 Frauen pro Monat

Turbomann  01.12.2018, 22:38
@Dude56

Wenn du denkst, dass das alles Laberei ist, dann fehlt dir ein gesundes Selbstbewusstsein.

Wenn du nur darauf baust, dass Äusserlichkeiten und Stärke zählt, dann ist das oberflächlich und du hast die falschen Leute um dich herum.

Auch wenn du ständig trainierst um Muskeln zu bekommen nützt dir das vielleicht bei Frauen, die nur d a r a u f schauen und wenn du nichts im Kopf hast, dann werden sich Frauen die auf weit mehr als nur das Wert legen, nie bei dir auf Dauer landen.

Was bringt dir das denn, wenn du 20 Frauen im Monat verbratest und keine darunter ist, die auch noch Hirn hat und und auf Wertbeständigkeit bei einem Mann achtet.

Was ist mit deiner Ausstrahlung, deinem Charisma, deinem Charakter und deiner Treue, die ja bei 20 Frauen im Monat gar nicht vorhanden ist.

Dieser Schauspieler ist auch nicht so groß und der hat trotzdem Erfolg

https://www.jolie.de/stars/elyas-mbarek-groesse

Er ist nur einer von vielen bekannten Schauspieler, es gibt noch viele, die noch kleiner sind und trotzdem Erfolg haben auf allen Ebenen.

Junge Mädels die dich nur wegen Muskeln anhimmeln, die werden irgendwann auch erkennen, dass im Leben mehr zählt, als nur Äusserlichkeiten, denn die werden irgendwann mal verblasse, aber Selbstbewusstsein und innere Stärke die bleibt.

Zudem ist der Fragesteller erst 16 und da kann durchaus nochmal ein Schub kommen und er noch was wachsen kann.

Man sagt zwar immer, so wie die Eltern sind, so groß können die Kinder auch werden. Kann aber auch sein, dass durch die Vererbung auch ein Vorfahre mal durchschlägt, der groß war.

Dude56  02.12.2018, 23:49
@Turbomann

zu vielen Aspekten die du genannt hast (Charisma, Treue, Charakter) kommt es nicht einmal. 1.Das Aussehen entscheidet wer zusammenkommt und 2.Der Charakter wer zusammen bleibt. Das zweite hast du genannt. Beim ersten drückst du nen Auge zu kann verstehen warum. Wir sind alle wie wir eben sind und Punkt. Ich Bin 17 Jahre und auch nur 1.68, will auch mindestens noch 1.70 werden, ob ich das schaffe weiß ich nicht. Mein Vater ist 1.73 und meine Mutter 1.59. Eylas MBarek ist 1.75, schon etwas größer findest du nicht? Naja bleibt nichts anderes übrig als zu hoffen ;) Sry füe meinen damals "unreifen Kommentar", war was oberflächlich:(.

Turbomann  03.12.2018, 00:25
@Dude56

Lieber dude56

ich habe kein Problem damit, ich kann mit Kommentaren umgehen und anhand von vielen Fragen und Antworten hier kann man schon erkennen, wie alt ungefähr die Leute sein könnten.

Aber auch das macht nichts, denn Jung und Alt können dazulernen und wenn man noch sehr jung ist, dann wird man mit zunehmendem Alter und der Reife erkennen werden, was wirklich zählt, wenn man Frauen oder Männer erobern will, es sei denn,man legt n u r für die Schnelle auf reine Äußerlichkeit eine Wertvorstellung..

Dir eine angenehme Nacht und einen Guten Schlaf..

ljam1e  22.03.2024, 16:25
@Dude56

Hey, dürfte ich fragen wie groß und alt du jetzt bist? Würde mich interessieren weil bin 17 und 1.68m und hasse es so abgrundtief

Hallo! Die Chance ist nicht sehr hoch aber ganz selten sind diese Fälle auch nicht. Die Userin Liselotte Herz schreibt am 2. 11. 17 : Mein Sohn ist von seinem 16ten Lebensjahr bis zu seinem 18. Lebensjahr noch ganze 9 cm größer geworden. Und ich kenne ein ähnliches Beispiel.

Und wir hatten sogar schon 2 User die von 20 cm sprachen - und viele mit 10 cm

Die werden nicht alle irren oder lügen

Alles Gute

Schwerkraftdie7  29.11.2017, 10:44

Schon aber das sind meist Extremfälle so wie ich, mit 4 Jahren Knochenalterverzug. Der Fragesteller sollte sich bei normalem Pubertätsverlauf auf wenig bis garkein Wachstum einstellen.