Wie schaffe ich es, mich mit meiner Größe anzufreunden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei vielen Jungs kommt der Wachstumsschub noch, heisst du wirst eines der grössten Mädels in deinem Jahrgang sein, aber eine ganze Reihe Jungs wird mit 20 grösser sein.

Letztlich ist die Grösse auch nur eine Zahl, und du verbringst den Tag ja selten im Stehen. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. 😊

Selbstbewusstsein ist eigentlich für alles wichtig.

Deine Größe ist net schlimm viele Männer lirbrn große Frauen.

Mir wäre zb die Größe egal solange es net 1,51 oder so ist.

Sieh dich einfach als große Frau. Durchaus etwas Besonderes. Und es wird genug Männer geben die dich überragen und das Gefühl von zu groß bei dir relativieren werden. Es ist alles gut, nimm es einfach an.

Das ist eine super Größe. Was hast du denn da für ein Problem?

Cooler22727  20.11.2021, 19:07

Für ein Mädchen kann diese Größe schon anstrengend sein.

Sarahan  04.04.2021, 23:25

Weißt du wieviele Stars, etc. groß sind und trotzdem interessiert es niemanden und sie sehen auch trotzdem gut aus. Du darfst deine Größe nicht zum Problem machen nutze sie als Vorteil. So viele Menschen wollen gerne groß sein und du bist es ich bin selber nur 5cm kleiner als du und fühl mich wirklich wohl. Du brauchst dir da wirklich keinen Kopf machen.