1.93m zu groß für euch Frauen?
Ich bin 24 und 1.93m groß , mich gucken nie Frauen an . Ich denke es liegt daran weil ich so groß bin . Ich wäre viel lieber nur maximal 1.85m . Es sind so gut wie alle Leute kleiner als ich , ich komm damit einfach nicht klar so ein Riese zu sein und jetzt seit bitte mal ehrlich und sagt nicht wieder von wegen fast alle Frauen finden diese Größe super . Ich fühle mich total unwohl so groß zu sein
14 Antworten
Ich bin ebenfalls 1,93m - ich find mich in einigen Aussagen wieder.
Zu den Vorteilen:
Frauen finden große Männer toll, ja - lassen sich gern nehmen, haben gern viel zum Kuscheln, lassen sich gern in und auf den Arm nehmen und das kann auch mal lustig sein und die kleinen Männer gucken dann schon mal dumm aus der Wäsche zu Dir rauf.
Aber die Nachteile:
Du redest mit den Frauen nicht auf Augenhöhe, ist mal eine größere Frau dabei, will sie auch nicht auf ihre Größe angesprochen werden oder ist eher auf Frauen-Kontakt aus. So haben es Männer zwischen 1,60-175m leichter, schnell ins Gespräch zu steigen, und der 1,80m Mann spricht dann mal ein Machtwort - zumindest in klischeehaften Konversationen ;-) - und der 1,93m sagt was, scheint aber, als würde er missachtet werden, denn die Blicke verdrehen sich ja, um zu ihm hochzugelangen, das ist eine ungewohnte Körperhaltung, die eher vermieden wird - so bleibt der Große außen vor. Bei Begegnungen an der Tür erschrecken Frauen auch schon mal, wenn plötzlich ein großer Kerl vor ihnen steht. Sollte sich trotz der Widrigkeiten doch mal ein Kontakt ergeben, dann eher im 2er-Gespräch, musst Du als großer Mann auch erst abraffen, was Frauen mit großen Männern an Körperlichkeit verbinden, Stärke und harten Sex, das sagen sie nämlich nicht, ist ihnen vermutlich auch gar nicht so bewusst. Die gleiche Missachtung ihnen gegenüber wird den Mann aber auch nicht interessanter machen wie das sonst so der Fall ist, sondern die Frauen gehen dann einfach mal von Desinteresse aus. Diese Dynamiken zu erkennen, ist auch nicht gerade einfach.
Also Geduld,Jung, es kommt wie es nun mal kommt. Kerle mit 1,93m sind nicht nur groß, sondern haben auch Großes vor!
Otto von Bismarck, Abraham Lincoln, Kloppo, Manuel Neuer und Clint Eastwood waren auch 1,93m - also - muss was dran sein! :-))
Moin,
also eigene Erfahrung (M,17, 1.91m) finde eigentlich nicht, dass es der Fall ist. In den meisten Fällen mögen Frauen auch grosse/sehr grosse Männer. Ich sehe das Problem dann eher bei etwas anderen. Wenn der Look, Charakter oder etwa Haltung nicht passt, dann ist das ein grosser Faktor.
Anstarren tuen sie mich auch nicht oder so, sie gucken eher immer 2 Mal und lächeln dann beispielsweise verlegen, wenn ichs bemerke.
MFG Colin
Hi,
das liegt nicht an deine Größe, sondern an deinem schlechten Selbstbewusstsein, daran musst du arbeiten und es stärken.
Du kannst jeden Tag daran arbeiten, Hilfen dazu gibt es unendlich viel, z. B.: https://www.selbstbewusstsein-staerken.net/die-10-goldenen-regeln-fuer-ein-starkes-selbstbewusstsein/
Nach dem Motto: „Gib mir die Gelassenheit, Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, ...
Warum willst Du überall angeglotzt werden? Das ist doch nicht angenehm. Und es gibt sicher Frauen, die Dich wahrnehmen und attraktiv finden, nur tragen sie das nicht unbedingt nach außen.
Mein Partner ist 1,90m. Viele seiner Freunde sind ähnlich groß. Ich wollte ursprünglich nie einen so großen Partner, es war mir zu groß (bin selbst 1,60m). Tja, nun hab ich ihn doch und liebe ihn, auch seine Größe liebe ich.
Also, mach Dir nicht so einen Kopf.
An der Größe liegt es bestimmt nicht. Ich weiß ja nicht wie du aussiehst...Ich schaue Männer, die ich sehr attraktiv finde, zwar länger an, aber bestimmt nicht so, dass sie es mitbekommen. Kann ja sein, dass du‘s auch nicht mitbekommst. Wenn du glaubst, dass der Rest passt, kann es auch sein, dass viele glauben sie hätten sowieso keine Chance bei dir und lassen es deshalb. Oder du bist einfach nicht attraktiv. Gibt ja tausende Gründe