Ich fühle mich körperlich nicht zu ihm hingezogen, soll ich mich trotzdem nochmal mit ihm treffen?

5 Antworten

Du hast dein nicht vorhandenes Interesse an diesem Mann in deiner Fragestellung bereits ziemlich deutlich dokumentiert und unter diesen Umständen wo auch sozusagen die Fronten zwischen euch beiden bereits sehr deutlich voneinander abgegrenzt sind, da macht ein weiteres Treffen im Prinzip keinen Sinn. Der Mann würde mit vollkommen anderen Zielen an dieses Treffen herangehen als Du und so eine Konstellation bringt nichts als Krampf und unnötigen Stress.

Wenn du überhaupt nichts fühlst dann würde ich es lassen. Du solltest dir schon sicher sein und er sollte dir wirklich gefallen. Wenn es nicht so ist bringt es überhaupt nichts. Alles Gute.

Wenn ich einen Mann sexuell so überhaupt nicht anziehend finde, dann macht ein Date in meinen Augen wirklich keinen Sinn. Da machst Du ihm nur falsche Hoffnungen.

Guten Morgen Khuehman,

wenn Dein Interesse bereits so negativ ausfällt, solltest Du gut überlegen ob es einen Sinn ergibt ein neues Date zu veranstalten. Nun gut, er hat seine Möglichkeiten probiert, sicher auch bemerkt, das keine Wellenlänge spürbar zurück schwappte, Dich aber mit `nem Knutscher überrumpelt, der Dir dazu sehr unangenehm war. Was soll denn dann ein Wiedersehen bringen? Der von Dir gewünschte "Blitzeinschlag" wird kaum stattfinden. Eine gegenseitige Sympathie kann gesteigert werden, die allerdings vermisse ich in Deiner Schilderung. Eine selbsterstellte Kritik Linie ändert sich in den seltesten Fällen.

Auf in den Kampf um neue "Opfer" zu finden:) Lachen erlaubt...

Viel Glück!

Das musst du doch am Besten wissen... Willst du ihn wiedersehen, oder nicht?