Er fragt, ob aus uns was wird?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was denkst du innerlich darüber? Ich glaube er will es wissen, damit er von Anfang an weiss was er machen soll und nicht die Zeit verschwenden wenn dann eh nichts wird. Also viel Glück :-)

RiBu26  27.07.2014, 18:55

Ich empfehle, nicht zu denken sondern das Herz zu fragen. Das gibt die wahre Antwort. Und keine Ungeduld - es gibt genug Zeit, fühlen zu üben und genug Gelegenheiten . . . Alles Liebe! :-)

Die Frage von diesem Mann bezüglich dem ob aus euch etwas werden könnte, lässt sich durchaus als ernsthaftes Interesse von ihm an einer Beziehung mit dir definieren. Allerdings bereits nach drei Treffen gestellt haftet ihr auch ein gewisser Makel der Ungeduld an, das aber lässt sich auch nicht ohne dem Mann möglicherweise Unrecht zu tun mit Gewissheit behaupten. Deine Antwort jedenfalls sollte ehrlich genug sein um sozusagen zumindest anzudeuten wohin die Reise gehen könnte.

Antworte ehrlich. Denkst du denn das aus euch was wird? ^^

RiBu26  27.07.2014, 18:57

Auch hier: was fühlst Du? Fühlen, nach innen lauschen, spüren, wie der Körper reagiert - das sind Fähigkeiten, die Man/ frau erstmal üben darf. :-) Alles Liebe!