Mit Mädchen joggen gehen?

6 Antworten

Junge und Mädchen können auch einfach so befreundet sein, das muss doch kein Date sein.

Wieso Date ?

Das könnte ein gemeinsames Hobby werde...

Nun mal nicht so kompliziert: loslaufen, losquatschen und wenn sich etwas ergibt, ist es gut, wenn nicht auch.

Also das zählt nicht als Date

Hallo! Einfach zusammen laufen, der Rest ergibt sich oder auch nicht. Immer so langsam unterwegs sein, dass Ihr Euch unterwegs noch unterhalten könnt. Sport bindet und verbindet - und ist zwischen Mann und Frau immer erotisch. Ich wünsche Dir ein gutes Gelingen.