Soll ich joggen gehen (Freundin)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Geh ruhig 67%
Auf garkeinen Fall 33%

8 Antworten

Geh ruhig

Über wen hinweg zu sein, heißt dass dir völlig egal ist, ob sie draußen ist.

Geh ruhig

Geh einfach wenn du es für richtig hältst es ist egal was sie denken wenn du meinst es ist richtig dann mach das.

Geh ruhig

Du musst an Deiner Einstellung arbeiten. Ihr seid getrennt, na und? Darfst Du deshalb nicht mehr joggen? Ihr nicht mehr auf der Straße begegnen?

Warum sagst Du im Vorbeijoggen nicht einfach mit einem netten Lächeln "hallo" und joggst weiter?

Peinlich wird es nur, wenn Du Dich peinlich verhältst. Etwa indem Du Dich verkrampft wegdrehst. Je früher Du entspannter wirst, desto schneller wirst Du gut mit der Situation umgehen können.

Geh ruhig

Es sollte dir doch nicht peinlich sein wenn deine Echsen Freundin mit ihren Freunden draußen ist. ^^

Geh ruhig

Ich würde trotzdem joggen gehen, wenn du ihn wirklich nicht sehen willst dann lauf einfach einen anderen weg oder ignorier ihn einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung