Ich fühle mich deswegen richtig schlecht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst du echt nichts machen außer bis zum nächsten Mal zu warten und sie anzusprechen.

Aber hab keine Angst und mach dir da nicht zu viele Gedanken. Das schlimmste was passieren kann, ist dass sie keine Interesse hat und einen Freund hat. Aber du meinst ja sie zeigt Interesse also stehen doch deine Chancen mehr als gut ...

Auch wenn sie dann nein sagt, verlieren kannst du ja nichts. Zieh durch und viel Glück bro.

AffeMitWaffe420
Beitragsersteller

Also heute war nicht so viel interesse da haben uns aber nur kurz gesehen

AffeMitWaffe420
Beitragsersteller
@Jessy123251

Ja danke aber mein Selbstbewusstsein ist einfach nicht so groß das ich sowas zack und durchziehen kann

Jessy123251  10.09.2024, 21:51
@AffeMitWaffe420

Ich würde vermuten, dass deine Chancen ganz gut stehen. Und denk dran, was du da alles gewinnen könntest, wenn es klappt. Und da ist doch der Gewinn dann viel größer als der mögliche Verlust, also dass sie dich maybe abweisen könnte

AffeMitWaffe420
Beitragsersteller
@Jessy123251

Ja hast recht. Sollte mir aufhören so Kopf zu machen und einfach durchziehen 🫡 Ich halte dich hier auf dem laufenden