Ich fühle mich bereit mein erstes Mal zu haben aber meine Mutter erlaubt es mir nicht?

8 Antworten

Hm, ja das ist ein Problem, dass ist aber nicht die Sache deiner Mutter. Wenn du es machen willst und du deinen Partner liebst mache es aber nur wenn du es WIRKLICH willst :).

(m 15)

Warum erzählst du es deinen Eltern ?.. für mich war das damals eine Sache zwischen mir und meinem Partner.

Geht doch niemand anderen etwas an..

An deiner Stelle hätte ich das einfach für mich behalten

Hä machs einfach, du bist schon älter als 14 und es ist dir gesetzlich erlaubt das zutun. Eher komisch ist es, das du um die Erlaubnis deiner Eltern frägst statt es einfach zu machen. Ich glaube 85% von denen die ihr erstes Mal hatten haben es nicht ihren Eltern gesagt. Also mach es einfach.

Kümmer dich um ordentliche Verhütung. Ansonsten hast du halt ein anderes Tempo als deine Schwester. Schade, dass deine Mutter es nicht mehr wertschätzen kann, dass du soviel Vertrauen zu ihr hast.

Was deine Eltern dazu sagen ist doch völlig egal. Wenn ihr euch bereit fühlt, dann ist das so und eure Eltern müssen ja nicht wissen, dass ihr vielleicht demnächst Sex habt. Macht es halt wenn sie schlafen oder nicht da sind und entsorgt die Kondome so, dass sie sie nicht finden können (zb in die Mülltonne vom Nachbarn oder in eine Schachtel und dann in den Müll etc). Es ist eure Entscheidung und euer Sexleben, da sollten eure Eltern nicht rein reden.