Ich fühl mich einsam?

2 Antworten

Ich wohne leider nicht im München. Komme aus Wuppertal.

Ich kann dir aber gerne Tipps geben.

Gehe in Orten im München wo die meisten Leute dort hingehen. Parks, Eiskaffee es gibt bestimmt Hotspots Orte wo viele Leute dort sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meld dich in Sportvereinen an... Besorg dir nen Gaming-PC. Wenn du 2-3 Leute findet, mit denen du regelmäßig spielen kannst, dann ist das zumindest eine soziale Beschäftigung.:)

habmalnefrageex
Beitragsersteller

Welche Gaming spiele gibt es denn ? Also wo könnte man welche finden ?

verreisterNutzer  09.06.2024, 15:00

Ja genau. Dort dann unverbindlich sportskameraden haben. Das ist auch eine gute idee