Wo und wie kann ich neue Jungs kennenlernen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das letzte was du bei Einsamkeit tun solltest ist es, dir einen Partner zu suchen. Mit 14 Einsam sein, nur weil man keinen Partner hat, finde ich schon extrem gefährlich. Lern erstmal, mit dir selbst klarzukommen. Beschäftige dich, übe Hobbys aus, triff Freunde. Denn sonst machst du dich von einem Partner abhängig. Ich kenne Menschen, die haben noch mit 25 oder 30 Jahren genau dieses Problem, weil sie genauso denken wie du

Payback21  28.08.2023, 18:28

Was ist dein snap?

MiniNervensaege
Beitragsersteller

Das ist sehr hilfreich Dankeschön 😊

Hallo,

Du kannst natürlich Dating-Apps nutzen oder auch einfach auf Parties - Clubs jemanden kennenlernen sowie auch Social Media.

MiniNervensaege
Beitragsersteller

Ich glaube Dating Apps helfen mir nich sonderlich weiter weil ich erst 14 bin genauso wie Parties oder so und auf Social Media wüsste ich auch nicht wie ich das anstellen sollte.

AlbanerHerz  19.08.2023, 18:49
@MiniNervensaege

Oh sorry hab das Alter leider nicht gesehen ja da hast du recht dafür bist du zu jung.

Ich würde vorschlagen vielleicht einfach rausgehen mit Freundinnen was unternehmen Hobbies und Spaß haben dann ergibt sich was wo dir jemand ins Auge fällt der dir gefällt.

MiniNervensaege
Beitragsersteller
@FGE256

Oh, ich wusste nicht das es sowas gibt, danke für den Hinweis.

Entweder in der Schule Stadt durch Freunde Hobbys hier insta Facebook snapchat etc

Such, nach niemandem..fokussiere auf dich. Ich hatte mich mit jemandem getroffen und der tag mit ihm, war nicht besonders gut lieber alleine glücklich sein als mit jemandem oohne gefühle ohne nix ein tag zuverschwenden..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!