Kann man als 19-jähriges Mädchen noch Freunde haben, die man sich auch trifft?

3 Antworten

Mit 19 bist du alles andere als zu alt für irgendetwas. Und natürlich kannst du Freunde finden. Das geht auch noch mit 70😊

Lg

Nein bist du definitiv nicht. Natürlich ist es schwieriger je älter man wird. Mir ging es auch so. Ich habe versucht mit meinen Freunden die ich habe mehr zu unternehmen. Oder einfach mal ne Nachricht schreiben.

Lass mich kurz überlegen....🤔! Ja, geht mit 19 immer noch! 😄 Bin 52🤭