Wie bekomme ich eine Freundin mit 12?

5 Antworten

Du musst auf den Moment warten, und nicht dringend danach suchen.Mit der Zeit bekommt jeder eine Freundin!

Ich bin fast 14 und hatte noch keine also mach dir keinen Kopf 😎😂

In Vereinen findet man immer nette Menschen. Als ich 12 war habe ich mich mit meinen Kumpels zum kicken getroffen. Die richtige wird zur richtigen Zeit kommen, nichts überstürzen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Im Sportverein, über Freunde von dir. Einfach mal ansprechen. Dann ergibt sich auch was, aber bloß nichts überstürzen

In einem Sportverein hättest du gute Chancen. Allerdings bringt es nichts sich sehnsüchtig eine Freundin zu suchen. Sowas kommt irgendwann von ganz alleine.

Warte doch einfach ab, bis du die Richtige kennenlernst. Du brauchst mit 12 noch keine Freundin. Ich hatte meinen ersten Freund erst mit 16