Ich fühle mich allein und unverstanden. Was kann ich tun?

2 Antworten

Liebe Sutton200,

ich würde dir raten, mit einem Psychologen zu reden, und der Ursache auf den Grund zu gehen. Denn diese Leere kann niemand auffüllen - nur Du selbst - in dem Du lernst, Dich selbst zu lieben. Das ist möglich! :)- suche Dir eine Therapeutin, und lerne mehr über Dich, Deine Ängste, Selbstbild, usw - Eine Beziehung und auch beste Freunde/innen werden das nie asufüllen können. Abgesehen davon: Ich denke, in Deinem Alter ist es normal, verunsichert zu sein, sich unwohl zu fühlen, nicht zu wissen was einem gut tut, etc. Mach Dir keine Sorgen! Trotzdem: suche Dir Hilfe, - und lerne vielleicht neue Dinge, z.B. ein Instrument, Theatergruppe, Zeichnen, Sprache,- Dinge die Spass machen, die einen bereichern, die einen wachsen lassen. Sei umarmt und alles beste, argo

Sutton200
Beitragsersteller

Ich lerne schon ein instrument haha^^

Sutton200
Beitragsersteller

Und danke für deine Antwort :)

Hi, das klingt so als solltest du dich, um eine längerfristige Psychotherapie bemühen. Und dort an deinem Selbstwertgefühl arbeiten.

Sutton200
Beitragsersteller

Mhhh :/ Ok danke :)