Warum muss ich immer unter Leuten sein um mich nicht einsam zu fühlen?
Mir ist aufgefallen dass ich wirklich IMMER unter Menschen sein muss weil mir sonst die Decke auf den Kopf fällt. Ich plane montags schon mein komplettes Wochenende durch und bin normalerweise auch ständig unterwegs. Teilweise habe ich an einem Tag bis zu drei oder vier verschiedene Verabredungen. Das geht meistens auch alles von mir aus weil ich es nicht ertragen mal ein paar Tage alleine zu sein. Dieses Wochenende ist so ein Fall. Es hatte niemand Zeit und ich starte quasi seit gestern Früh nur die Wand an und weine. Ich denke dran an alles mögliche und steigere mich in Dinge hinein und merke wir einsam ich bin.Dann heule ich die ganze Zeit. Ich fühle mich dann soo extrem einsam und wünschte es hätte jemand für mich Zeit will ich mich unter Leuten so gut fühle. Es ist nicht so dass ich eine Maske aufsetzen sondern es ist echt. Ich bin unter Menschen echt sehr glücklich aber wenn ich niemanden um mich herum habe fühle mich mich so einsam und ungeliebten und weine dir ganze Zeit. Warum ist das so und was kann ich dagegen machen?
2 Antworten
Tja, dann bist du wohl einfach extrem extrovertiert - und quasidas genaue Gegenteil von mir - ich hab für den umgekehrten Fall noch kein richtiges Rezept gefunden, außer zu akzeptieren, dass ich bin, wie ich bin und mir meine Rückzugsorte zu suchen.
Mach Dich selber glücklich :) Statt zuhause herum-sitzen und Löcher in die Luft Bohren... hättest du bereits einen Spatziergang ;) machen können.
Ein gutes Buch lesen, DIR selbst deine Lieblings- Seelen-Nahrung zufügen..
.. Hunger? Nein? Wirklich? Ich hab da edelsten Aufschnitt mit einem Chili-Käse. Das schmeckt Herrlich wen man weis, was man isst :)
Etwas zu Trinken vielleicht? Ich mach Dir ein Straciatella-Eis-Shake mit bester Schweizer-Milch ;)
Quatschen? Uee das geht auch im Internet :)
Ich liebe es alleine zu sein, ich Arbeite in der Gastro und höre genug Stuss :D
Worauf hast Du Lust? Jetzt gerade?
Wen du es träumen kannst, kannst du es auch tun - Walt Disney
Sorge Dich nicht - Lebe :)