Ich Frage zu viel?

3 Antworten

Guten Tag,

Fragen verbinden sich mit Interesse, ausfragen dagegen nicht.

Wenn Du Deine Neugierde nicht in den Griff bekommst, musst Du lernen umzudenken um lästige, oberflächliche Fragen einzustellen.

Unterhaltung z.B. beinhaltet auch eigene Aspekte, Ansichten usw. die erst Gespräche interessant machen.

Ich hatte auch Freunden die zuviel gefragt haben.

Es scheint ein bischen Psychisch zu sein. Geh zum Psychotherapeut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hhmzfdd
Beitragsersteller

Na Psychisch glaub ich weniger :/ siehst du das was der Erste geschrieben hat das ist die der zeitige Situation aber danke für denn Ratschlag

Lerne zuzuhören und auch mal die anderen zu Wort kommen lassen und es muss nicht immer alles auf Fragen herauslaufen, sprich doch mit Ihnen über normale Themen welche nicht viele Fragen beinhalten.

Man darf immer fragen, aber manchmal fühlen sich Leute in ihrer Privatsphäre angegriffen oder aber die Frage ist einfach unnötig und man hat momentan keine Nerven für das.

Hhmzfdd
Beitragsersteller

Danke werde ich so machen