Ich frage mich wann Mal jemand den ich auch mag an mir interessiert ist?

8 Antworten

Ach irgendwann ist es soweit. Das kann dir mit 13 passieren, mit 20 oder mit 40. aber such nicht danach, irgendwann kommt derjenige :)

Das passiert schon irgendwann wenn man bei der Person gut ankommt aber Hellseher gibt es nicht. Ich hätte jetzt nach einem Jahr Single sein nicht gedacht dass ich jemanden kennenlerne den ich liebe und der auch was von mir will. Meine Beziehung davor war keine gute auch wenn ich das dachte

Hii

Das Problem kenne ich ,irgendwann passiert das vlt.

Vlt aber auch nicht

Ich kann mir das wirklich auch nicht vorstellen

Aber wenn es passiert ,dann passiert es halt :)

War bei mir auch so, bis ich begriffen habe das es an mir liegt und nicht an die anderen.

Glaub mir, das du kein interesse an den andern hast kann auch daran liegen, weil du dir vorstellungen machst wie der oder die richtige sein sollte. Oder anders gesagt der oder die richtige sollte so oder so sein damit ich zufrieden bin. Das sind dann eher am meisten die die dich nicht wollen.

Sobald du lernst mit dir selbst zufrieden und im reinen zu sein und dich selbst wirklich liebst( Selbstwert gefühl) , siehst du die anderen (bei denen du momentan kein interesse hast) auch so.

Diejenigen die dich nicht wollen werden dir egal. Du beginnst dich für die zu Interessieren die dich wertschätzen und Sympathisch erscheinen.

Das frage ich mich wie die meisten auch...

Ich denke Mal dass es dann passiert wenn wir es nicht erwarten oder wenn wir mindestens nicht drauf eingestellt sind :)

Wenn es kommt, dann auch zum richtigen Zeitpunkt denke ich :3