Ich fotografiere seit einigen Jahren mit einer Profi Kamera?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Akt Frau 36%
Landschaft 21%
Tiere 21%
Portrait 14%
Akt Mann 7%

9 Antworten

Akt Frau

Ich mache viel Cosplay/People Fotografie, Akt und auch Pornart.

Ich nutze eine semi professionelle Nikon

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite als Fotograf
Portrait

Eigentlich von allem ein bissl was, aber am liebsten Concetual Fine-Art, was man vermutlich als Portrait einordnen kann.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003
 - (Kamera, Fotografie)

Inreressanterweise kann ich in der Auswahl gar nichts auswählen. Ist aber auch egal, weil ich ja weder eine Kamera nutze, die Profis haben werden ("nur" APS-C, keine Canon oder Nikon, "nur" hochwertiges Amateur-Equipment). Und auch kein Geld mit meinen Bildern verdienen muss.

Außer Akt-Aufnahmen oder Astrofotos habe ich aber schon praktisch alles fotografiert.

Landschaft

Hauptsächlich Doku (auf Vereins-Veranstaltungen), aber auch manchmal Landschaft und erst vor kurzem Portraits auf einer Hochzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne
Landschaft

Fotos mache ich überwiegend von Landschaft. Sonst halt viel Video und Filmaufnahmen deshalb auch eine Lumig G81 mit DG Vario Objektiv ist einfach ein super Bildstabilisator.

Was ich mag ist HDR Fotografie also Kamera auf ein Stativ und dann 20 Bilder bei niedrigen ISO Wert aber unterschiedlicher Belichtungszeit (bis zu 10 Sekunden nachts)

Die Bilder dann am PC übereinander legen da kommen interessante Ergebnisse Rum.

Un hier erst ein Bild das mit Optimaler Belichtungszeit gemacht wurde also keine zu hellen und keine zu Dunklen stellen. Und danach ein HDR Bild.

Bild zum Beitrag

 - (Kamera, Fotografie)  - (Kamera, Fotografie)