Ich finde nen freund aufeinmal anziehend, wieso?
Hi Leute,
Zu der Situation, ich kenne ihn schon lange aber die ganze zeit fand ich ihn halt so normal. Also er ist rein körperlich schon immer sehr sehr Hot.... Aber naja irgendwie war er die ganze zeit mhm nicht wirklich sonderlich auffällig gewesen oder so. 🤷🏻
Jedenfalls heute hat er mich so oft zum lachen gebracht und da ist mir aufgefallen er ist irgendwie mega cool. Jetzt frag ich mich wieso mir das die ganze zeit über nie aufgefallen war.... 🤔
Seit ich vorhin die zeit mit ihm verbracht habe finde ich ihn jetzt mega anziehend.... Und hab voll lust auf mhm mehr.... (Normalerweise fande ihn ihn nur körperlich anziehend aber jetzt auch so seinen Charakter und so, und das obwohl sich ja eigentlich nichts geändert hat). Ich weiß zwar das er gerade kein Partner hat aber naja ich kann ja schlecht aufeinmal sagen, irgendwie hab ich jetzt aufeinmal Bock auf dich.... 😅
Was soll ich jetzt nur bloß tun? 🥲
Mfg Autipoly2flu
2 Antworten
Schwierig du findest ihn attraktiv und willst mehr als Freundschaft, aber keine Beziehung, aber auch nicht die Freundschaft gefährden, vermute ich.
Das ehrlichste und meiner Meinung nach einzig richtige, was du tun kannst ist, dich mit ihm hinzusetzen und ihm ehrlich zu sagen wie du empfindest. Ja es kann sein das er danach sich zurückziehen könnte oder die Freundschaft anders wird, aber er weiss dann was Sache ist und du weisst wie er empfindet. Es kann ja auch sein das er dich mehr als nur als Freund mag aber gerne eine Beziehung hätte oder er auch auf quasi Freundschaft + aus ist. Es ist aber auch möglich das er nur ein Freund sein will
Schwierig du findest ihn attraktiv und willst mehr als Freundschaft, aber keine Beziehung, aber auch nicht die Freundschaft gefährden, vermute ich.
Genau....
dich mit ihm hinzusetzen und ihm ehrlich zu sagen wie du empfindest
Ich hab es schon öfter versucht aber mhm er hats nicht so ganz kapiert....
Hallo,
es passiert schon gelegentlich, dass man sich in jemanden verliebt, den man schon lange kennt. Vielleicht ist dir eben zum ersten Mal etwas an ihm aufgefallen. Oder er hat sich ein kleines bisschen verändert. Oder du hast dich ein kleines bisschen verändert. Alles Gute Gründe sich neu zu verlieben. Er klingt auf jeden Fall wie ein cooler Typ!
Natürlich ist es nicht ganz leicht, aus Freundschaft mehr zu machen. Auf jeden Fall musst du behutsam vorgehen, wenn du ihn als Freund nicht verlieren willst. Du kannst dich über ein paar Komplimente herantasten, zum Beispiel in dem du ihm sagst, dass er dir viel bedeutet. Oder ihr könnt ein Date haben, also mal etwas anderes machen, als sonst. Oder du suchst etwas häufiger Körperkontakt.
All das kann für ihn ein Zeichen sein, dass du Interesse an ihm hast. Was kann da natürlich sein, dass er sich etwas zurückzieht, weil er eben kein Interesse an dir hat. Aber in dem Fall kannst du gut wieder zurück in Richtung Freundschaft gehen. Wenn du es ihm direkt gesagt hast, wird das schwieriger.
Ich drücke dir die Daumen. Wünsche dir alles Gute.🍀
Er klingt echt super! Wenn du dir noch nicht sicher bist, warte halt noch etwas. Er läuft ja nicht weg 😀
Er ist auch echt cool, und macht so vieles mit. Er hat mir gestern nen Foto von sich im Kleid gezeigt, wo er auch noch voll geschminkt war und ne Perücke anhatte, das war echt total lustig. 🙈
Mhm habe ich so in etwa angedeutet aber er hat es nicht gescheckt bzw. chillig drauf reagiert. 😅
Mhm als Partner kann ich ihn mir eigentlich nicht so ganz vorstellen aber naja vielleicht ja dann doch.... Das weiß ich nicht, muss ich halt rausfinden. 🙂