Wieso mag ich suga nicht?

4 Antworten

Er ist nicht eingebildet nur weil er auf diesem Bild vielleicht so aussieht.(Was ich übrigens nicht finde)!!!Er ist immer für seine Member da, wenn sie ihn brauchen. Ganz BTS ist nicht eingebildet! Und er am wenigsten! Es ist falsch nur weil man ein Bild einer Person sieht gleich über sie zu urteilen!!! Nur weil er seine Emotionen halt nicht so zeigt wie andere kümmert sich trotzdem liebevoll um seine anderen Teamkollegen. Sei kein Kind! Ich hab das nicht einmal im Kindergarten gemacht.

Du reduzierst seinen Charakter auf sein Aussehen. Sehr schade wenn Leute sowas machen. Ich kann dir auf jedenfall sagen, er ist nicht eingebildet.

Er sorgt sich um seine Member, versucht ihnen immer zu helfen und sie aufzumuntern, macht lustige Dinge über die man dann lachen kann.

Aber, was ich auch verstehe, man kann nicht absolut JEDE Person mögen. Es wäre nur schön wenn du dich zuerst richtig informierst, Videos über ihn anschaust oder sonst was machst bevor du deine sehr oberflächliche Meinung abgibst.

LG Tenshi

(Und btw vllt findest du das Suga unsympathisch und eingebildet aussieht, weil er einfach fertig mit dem Leben ist. Er hat halt kein Bock mehr.)

Woher ich das weiß:Hobby – Höre selber K-Pop und informiere mich darüber

TrixiLunax  08.07.2018, 16:35

Also habe das irgendwo gehört.

TrixiLunax  08.07.2018, 16:35

Glaube er hatte auch eine Sozialphobie.

obstkeks
Beitragsersteller

Wieso ist er fertig mit dem leben und hat kein bock mehr ?

xTenshii  08.07.2018, 10:05
@obstkeks

Er hatte (ich weiß nicht ob ers noch hat) Depressionen. Und ich glaub nicht das du danach noch so viel Freude am Leben hast.

Wie du es schon sagst, weil du ihn nicht kennst. Man kann Personen nicht wegen ihrem Aussehen beurteilen. Befasse dich mehr mit Bts und du wirst merken, dass er alles andere als eingebildet ist. Aber versuchen den Charakter von Menschen aufgrund ihres Aussehen zu erschließen, geht gar nicht. Werd erwachsen.

Vielleicht liegt es daran, das er sehr wenig Emotionen in Interviews zeigt. Ich denke mal, du hast dich nicht richtig über ihn informiert, weil dann wüsstest du, das er nicht eingebildet oder sonstiges ist.