Wieso finden aufeinmal viele Männer pummelige Frauen attraktiv?

7 Antworten

Ist die Frage was man als "pummelig" ansieht, oberes Ende des Normalgewichts kann sehr attraktiv aussehen. 20 kg drüber schon eher nicht mehr.

Ansonsten ist es natürlich eh so, dass Geschmäcker verschieden sind und sich manchmal auch ändern können.

Meinst du hungerharken im vergleich zu kurvigen frauen?

Bild zum Beitrag

Also 2. Schaut devinitiv gesünder aus und auch attraktiver.

 - (Liebe und Beziehung, Sex, sexy)  - (Liebe und Beziehung, Sex, sexy)

Vielleicht haben sich auch nicht die Männer geändert, sondern deine Ausstrahlung. Wenn es im rl ist, dann kann es sogar an der Chemie liegen. Entgegen dem was viele behaupten, achten wir Männer nicht NUR auf das Äußerliche.

Vielleicht weil die Schönen kein Bock haben oder diese Typen bei den Schönen zu oft abprallen oder denken das sie da abprallen.

Oder ist das neuerdings so ein Trend?

Kann ich von mir nämlich eher weniger behaupten. Finde Normalstatuierte doch attraktiver

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Manche ändern halt ihre Meinung. Die Schönen sind halt nicht immer die Besseren :) Genieße es doch, wenn Du im Mittelpunkt stehst!

emilia05uwu  20.11.2021, 20:12

Nur weil man etwas pummeliger ist, ist man doch gleich nicht mehr schön. Finde so Aussagen schon ziemlich verletzend…

emilia05uwu  20.11.2021, 20:16
@verreisterNutzer

Ja das ist mir bewusst, aber niemand zwingt dich diesen anzuschließen. Solche Aussagen sind halt echt nicht nett und bringen niemanden was.

verreisterNutzer  20.11.2021, 20:17
@emilia05uwu

Habe ich gesagt, das ich so denke? Ich habe nicht die Absicht irgendjemand hier zu verletzten, aber ich sage halt, was ich und Andere so denken

Du musst da drüber stehen. Du darfst dich von sowas nicht runterziehen lassen! Wenn Du Dich schön findest dann ist doch alles in Ordnung!

Und wenn Du dich von solchen Aussagen verletzt fühlst, dann überlege mal, ob man solche Leute ernst nehmen sollte!

emilia05uwu  20.11.2021, 21:07
@verreisterNutzer

Du hast es nicht gesagt, aber suggeriert. Dazu klingt es halt schon wie eine allgemeingültige Aussage die du teilst und triffst.

Naja klar sollte man seine Mitmenschen ernst nehmen, auch wenn ihre Meinung nicht alles ist. Aber es ist nicht schön ständig indirekt zu hören dass man hässlich ist.

verreisterNutzer  20.11.2021, 21:10
@emilia05uwu
Aber es ist nicht schön ständig indirekt zu hören dass man hässlich ist.

Es liegt an Dir! - Wenn Du Dich schön findest, siehst Du über solche banalen Aussagen locker darüber weg. Ich kann Dir nur dan Rat geben: Lass Dich von sowas nicht runterziehen!