Ich finde meine Stiefmutter attraktiv?

5 Antworten

würde sagen das ist noch normal, stehe zwar nicht auf meinen stiefvater aber allgemein auf ältere

Woher ich das weiß:Hobby – Befriedige mich manchmal🙈😅

Ist das in der Pubertät "normal" oder kann es sein dass ich "Probleme" diesbezüglich habe?

Normal, aber mach dir keine Hoffnungen und behalte es für dich.

Mit 18 sollte die Pupertät eigentlich abgeschlossen sein.

EinTyp371  02.07.2024, 16:29

Nein die kann länger gehen

Mit 18 sollte die Pubertät zu Ende sein...vielleicht findest du eif mir ältere Frauen attraktiv

Such bitte auf gewissen Infotainment Seiten sexueller Art nach deinen Problem und du findest einiges an Lösungen.