Lerne einen Südländer kennen. Kann ich Probleme bekommen, wenn ich eine Beziehung eingehe?

7 Antworten

Im islam darf ein Mann eine Frau heiraten die keine muslime ist. Ein muslime darf kein Menschen zwingen, muslime zu werden. Der Islam ist kein Zwang, wie es im Koran steht. Im islam darf auch kein Mann eine Frau schlagen. Wie es scheint ist dein Freund ein unwissender der so tut als wäre er gläubig… Rede mit ihm richtig, dass du es dir überlegst und es nicht annehmen willst. Wenn er deine Entscheidung nicht akzeptieren will, dann geh oder versuche es ihn zu erklären irgendwie.

Wenn du bei ihm bleibst, dann wirst du dich sehr verändern und dein Leben wird insgesamt schwieriger. Kappe diesen Kontakt und rede es dir nicht schön. Der Junge entstammt einer ganz anderen Kultur und ist mit der heisigen nicht kompatibel. Außerdem hat er kein geringes Aggressionspotenzial und möchte dich kontrollieren, was alleine schon reichen sollte, Reißaus zu nehmen.

Kann ich Probleme bekommen, wenn ich eine Beziehung eingehe?

Nein, denn die Probleme sind längst da und das weisst Du auch.

Renn!

Ohje. Renn !!!!!

Irgendwann gibt es mehr als Drohungen. Da kannst Du sicher sein.

Hii, lass es lieber:)

das mit der fast Ohrfeige macht mein Vater auch und wenn es paar mal fast passiert ist passiert es echt.

Ich werde in meinem Leben jedem Mann, egal wie, ob er nur einmal schlägt ausstoßen. Ich will nicht, dass er meine Kinder schlägt.

Das ist meine Meinung, ich würde es lassen