Wie bekomme ich einen Kuss?

2 Antworten

Am besten, triffst du dich oft mit ihm. Abends ist es oft romantischer als tagsüber und guckt vielleicht einen Film oder geht ins Kino. Wenn du schon volljährig bist, kann Alkohol etwas "auflockern", aber nicht übertreiben, das wird sonst peinlich. Ihr solltet auch alleine sein, wenn ihr euch in einer Gruppe trefft, wird er dich nicht küssen

Geh halt mit der Person auf ein paar Dates und wenn es gut läuft dann wird die Person dich sicher Mal küssen