Ich bin in ein süßes Mädchen verliebt! Hilfe ... :(

3 Antworten

Du bist möglicherweise derzeit auch wirklich nicht gerade der schönste in der Klasse und wie deine Altersgenossen auch noch voll in der Entwicklung begriffen und vor allem aber wie auch die oder die wohl meisten davon bist Du gerade mal 11 Jahre alt. Also mach dir doch keinen unnötigen Stress und vergesse mal deine Gefühle mit denen Du ohnehin noch völlig überfordert bist und konzentriere dich darauf mit diesem und auch mit den anderen Mädchen einen normalen Umgang zu pflegen und vielleicht auch mit dem einen oder anderen Mädchen dich mal in Richtung Freundschaft zu bewegen, alles andere was darüber hinausgeht hat noch sehr viel Zeit. Das die Zeit auch noch längst nicht reif ist für derart tiefe Gefühle wie die Liebe, das merkst Du doch an dir selber und an den unreifen Reaktionen der anderen, alles was in diese Richtung geht ist schlicht und einfach noch eine Nummer zu groß für euch.

Versuch erstmal Kontakt aufzunehmen, um sie kennenzulernen. Danach könntet ihr ja zusammen etwas machen. Viel Glück :-)

DerVerliebteK5
Beitragsersteller

Danke leider bin ich schüchtern das alles mögliche passieren könnte z.B. könnten die anderen Mädchebn oder Jungs davon Wind bekommen und das ist nicht so toll :(

Hey, sehs mal so: du bist noch relativ jung um mit dem Thema anzufangen, ich weiß, 5. Klasse und 11 da werden die mädchen immer interessanter, aber naja.. das kommt alles mit der Zeit.. Und antworte so wie du es im jetzigen Zeitpunkt am besten hältst, glaub mir das hilft.. und vielleicht solltest du mal zu ihr hingehen und fragen ob sie mal Zeit hätte, dann kannst du mit ihr reden, spaß haben und lachen, und wer weiß? vielleicht wird ja später etwas aus euch beiden? Und wenn du denkst, gut, jetzt ist ein guter Zeitpunkt es ihr zu gestehen(das du in sie verliebt bist), dann mach es auch, Mädchen lieben es wenn Jungs den ersten Schritt machen, aber überstürz es nicht gleich.. hoffe diese Antwort hilft dir weiter

DerVerliebteK5
Beitragsersteller

Leider bin ich wie alle andere Jungs und trau mich einfach nicht :( Weil bei uns kichern voll viele Mädchen bei vielen Dingen also habe ich aus das es für sie peinlich ist und sie nichts mehr von mir will :(