Ich finde die Idee der Purge relativ gut, warum sollte man sowas nicht einführen?

9 Antworten

Warum sollte man es einführen? Eine Nacht, in der sich alle gegenseitig ermorden können, stell dir dass mal vor: Du wirst angegriffen, du Polizei greift aber nicht ein, weil es legal ist. Außerdem würdest es gegen das Recht zu leben verstoßen. Also, es gibt keinen Grund das einzuführen.

Weil Das Einführen von Dingen zum Glück nicht davon abhängt, ob Du es relativ gut findest.

Die Idee der Purge reicht vielleicht fürs Kino, in der Realität ist es Blödsinn.

Weil deine Ansicht von extrem wenigen Menschen geteilt wird.

Das ist Fiktion und nicht real. Aber stell dir mal vor, deine Familie wäre dann plötzlich das ausgewählte Ziel in deiner Nachbarschaft.. Ich glaube dann wäre das überhaupt keine gute Idee mehr oder.?

Ich persönlich bin ein großer Freund der Selbstjustiz! Selbes Problem... Es wäre in einem Rechtsstaat einfach nicht richtig. 😕

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.