Ich finde den Kumpel von meinem Freund attraktiv obwohl ich meinen Freund liebe?

Chrisobb  04.03.2024, 12:58

Vielleicht ist ja ein dreier eine Möglichkeit es auszuleben wenn du deinen Freund liebst?

romina040706
Beitragsersteller

ist nicht möglich

4 Antworten

Natürlich darf er dir gefallen, mehr aber nicht.

Und wenn du mehr mit ihm möchtest, solltest du das aber der Fairness halber deinem Freund sagen und ihn nicht hintergehen. Dann musst du hald damit leben, deinen Freund nicht mehr als Freund zu haben und mit ihm schlusszumachen.

Da du aber sagst, dass du ihn liebst, würde ich an deiner Stelle schon bei ihm bleiben. Liebe ist - mir zumindest - wichtiger, als zu jemanden, den man nicht liebt, zu gehen und mit dem was anzufangen.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

Ist doch voll normal, dass man auch Andere sexuell anziehend findet in ner Beziehung. Keine Ahnung wie oft ich schon meine Mutter von Jonny Depp habe schwärmen hören und da war mein Vater im gleichen Raum. Wichtig ist am Ende mit wem du das Bett teilst. Die Gedanken sind frei.

romina040706
Beitragsersteller

Lieben tu ich mein Freund aber ich fühle mich körperlich mehr zu seinem Kumpel angezogen.

romina040706
Beitragsersteller
@Vanillahase

Ja wir schlafen nicht wirklich viel miteinander und wenn dann fühlt es sich einfach nicht gut an

Attraktiv finden kannst du jemanden, sollte aber nicht mehr sein.

Nur weil man einen Partner hat heißt das nicht, dass er/sie die hübscheste Person der Welt ist - auch andere darfst du hübsch/attraktiv finden - das wars aber auch xD

romina040706
Beitragsersteller

Aber ich finde ihn so attraktiv das ich gerne mehr Kontakt zu ihm haben will

es ist absolut normal andere personen attraktiv zu finden. bloß weil man in ner beziehung ist wird man deshalb ja nicht blind...

Starli296  04.03.2024, 12:44

Außer die Liebe macht einen blind 😉

LG 😊

romina040706
Beitragsersteller

ist es auch oke Fantasien mit der anderen Person zu haben? Er hat irgendwas an sich was mein Freund nicht hat und das brauche ich

DodgeRT  04.03.2024, 12:51
@romina040706

ich würd die dann für mich behalten. solange du sie nicht versuchst in die tat umzusetzen...

romina040706
Beitragsersteller
@DodgeRT

Ich würde sie nicht in die Tat umsetzen wenn ich mit meinen Freund zusammen bin aber ich würde es gerne umsetzen aber ich will halt auch mit meinem Freund zusammen bleiben weil ich ihn ja liebe. Er ist irgendwie nicht attraktiv auf der Art die ich mag.