Ich fahre 1 Stunde mit Zug nach Arbeit für Ausbildung ist das schlimm?

10 Antworten

An sich ist das nicht schlimm nur vielleicht ein bisschen stressig.Aber wenn es dir nichts ausmacht dann ist das denke ich kein Problem und nicht schlimm.

LG ☆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, im Zug kannst du rein theoretisch ja auch was lernen. Also es könnte schlimmer gehen.

Eine Stunde Autofahrt hingegen wäre verlorene Zeit.

wenn es nur wärend der Ausbildung ist würde ich es akzeptieren.

Dauerhaft wäre es mir zu lange

Nein, ich kenne viele Menschen, die so lange fahren.

Nutze die Fahrzeiten am besten, in dem du was für den Job lernst.

Eine Stunde Wegezeit pro Strecke ist durchaus nichts ungewöhnliches.