Ich esse kein Mehl Inhalte und Fleisch?

Bounty212121  04.03.2022, 23:09

was ist du denn dann?

Diloo2008
Beitragsersteller

Obst

5 Antworten

Du kannst auch ohne Weizenmehl, Reis, Süßigkeiten und Fleisch leben.

Aber dafür musst du dann viele andere Lebensmittel essen: Gemüse, Obst, Hülsenfrüchte, Nüsse, Fisch, Eier, hochwertige Öle, Haferflocken, Pseudogetreide ...

Nur Obst zu essen ist definitiv eine Mangelernährung.

Für mich sind Regeln oder Druck und ätzend und Meinungen anderer sind so unterschiedlich, dass ich eher nichts davon besser weiß. Also mach ich es so wie ich es immer gemacht habe: Ich informiere mich, mach mich selbst schlau und brauch nicht andere für eine Meinung.

Gilt für alles - ich bin gut und fair und weiß deshalb was und wer nicht gut für mich ist.

Muktamani  05.03.2022, 11:11

Lies bitte , was sie tatsächlich zu sich nimmt , das Mädel hat eine Essstörung . Man sollte mit solchen " Vorschlägen " vorsichtig sein .

Sie will sich ja hier " schlaumachen " und auch das ist legitim .

Ja, aber wenn du nie Fleisch isst musst du die notwendigen Stoffe die dir durch Fleisch fehlen ersetzen. Sonst bekommst du gesundheitliche Probleme.

Irgendwoher braucht du deine Kohlenhydrate, die bekommst du nicht nur aus Gemüse und Obst

Muss doch jeder selbst wissen was er isst