Ich gehe einmal im Monat zu Mc Donalds. Ist das okay?

10 Antworten

Hi,

also 1x im Monat ist sicherlich nicht schlimm, wenn du dich ansonsten gesund ernährst.

locker könnteste sogar 1 mal jede 2 woche gehen. aber mal so fürn snack, wieso nciht..

ich hab mir macces schon komplett abgewöhnt.. wenn ich die preise schon seh, was ich mir da alles für kaufen könnte, und was für kleine portionen das geworden sind...

Klar, du solltest dich nur nicht einseitig nur davon ernähren. Aber gelegentlich mal (von mir aus auch ein bis zweimal in der Woche) schadet nichts.

Man kann ruhig ab und zu mal Fast Food essen! Einmal im Monat ist vollkommen in Ordnung!

Ich würde sagen das is noch okay! Eigendlich is das im Monat ja gar nicht viel Fast Food. Mach dir kein Kopf! Das is nicht viel!