Ich denke über sachen nach und sie passieren

4 Antworten

Zufall, sind viele Zufälle auf einmal, würde es nicht so ernst nehmen, wird dir noch öfters passieren. Alles Gute

Alles ist ÜBERALL, denk nicht darüber nach, das deine Gedanken real werden, dass macht dich sonst noch kirre.

Ich glaube es hat eher mit dem eigenen Fokus zu tun also womit man sich beschäftigt das fällt einem stärker auf ! Bei mir war es beispielsweise so als ich anfing meinen Führerschein zu machen sah ich plötzlich sehr viele Fahrschulautos herum fahren ( vorher fuhren wahrscheinlich genauso viele herum aber sobald man sich mit gewissen Dingen beschäftigt fallen sie einem auf! Was du findest hängt davon ab wonach du suchst ! D.h. wenn du schlecht drauf bist suchst du automatisch nach allem was dich noch weiter runterzieht ( Zug verpasst, Handyakku leer, Kopfschmerzen usw. ) wenn es dir dann aber mal gut geht fallen dir diese Sachen weniger stark auf !

Ich kenne das auch. Man denkt halt über sehr viel nach. Irgendwas passiert halt mal ein Zufall.