Ich denke ich liebe einen anderen?
Ich bin seit einem Monat in einer Beziehung doch vor zwei Monaten hatte ich noch Kontakt mit dem Freund meines Partners und wir mochten uns gegenseitig sehr er war die erste Person für die ich wirklich was empfunden habe doch da ich ebenfalls zwar nicht starken aber immer noch Kontakt mit ihm hatte sagte er das es zwischen uns nicht passen würde und das es nicht richtig währe vor allem gegen über meinem jetzigem Partner und das es besser währe das wir uns von einander fernhalten jetzt bin ich in einer Beziehung doch ich schaffe es nicht ihn los zu lassen da ich noch starke Gefühle für ihn habe doch ich weiß das es falsch ist und das da eh nichts passieren kann also entweder ich sage weiter hin nichts und gebe mein bestes die Person die ich wirklich liebe los zu lassen oder ich höre auf mein Herz und stehe am Ende alleine da ? Bitte gibt mir Ratschläge denn die habe ich momentan wirklich nötig ich weiß nicht was ich will obwohl ich eigentlich ganz genau weiß was ich will doch ich weiß auch das dass was ich will nicht geht.
4 Antworten
Hey Giiiiiifl. Es ist mies verständlich, dass du verwirrt bist, aber du musst ehrlich zu dir selbst sein 😐💔
du solltest halt schon die Gefühle von allen respektieren!
Es wäre nicht fair, deinen aktuellen Partner in einer Beziehung zu behalten, wenn du immer noch starke Gefühle für jemand anderen hast. 😣 da muss ich dich leider ein bisschen schimpfen 😐❤️
Du musst herausfinden, was du wirklich willst und dann entsprechend handeln.
W16
Sei lieber ehrlich denn wenn du ihn nicht liebst dann werdet ihr beide nicht glücklich.
und er macht sich keine falschen Hoffnungen
Versuche einen ruhigen Zeitpunkt zu finden denn wenn du ihn wirklich magst hat er es verdient zu wissen woran er ist sag es ihm besser du wirst sonst auch nicht glücklich und es werden viele Probleme entstehen
Wieso geht man eine Beziehung ein, wenn man einen anderen Menschen liebt?
Finde den Fehler.
Im Prinzip hast du jetzt nur einen Freund, weil der andere nicht will und du dann alleine wärst. Keine Basis für eine glückliche Beziehung. Lass deinen Partner weiterziehen und eine finden, die ihn wirklich liebt.
Ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll und ich bin auch wirklich schlecht in sowas aber er vertraut mir und ich möchte das Zeichen uns nicht kaputt machen und ich mag ihn wirklich sehr doch ich weiß das egal was ich tue ich diese eine Person niemals vergessen könnte