Ich denke die ganze Zeit an ihn, soll ich ihn anschreiben?
Mein Arbeitskollege hatte vor etwa 5 Tagen seinen letzten Arbeitstag. Wir hatten eine etwas andere Beziehung, wir haben uns oft auch privat getroffen, um etwas zu unternehmen, und manchmal hatten wir Sex. Der Abschied war sehr emotional, er hat geweint und mich sehr fest gedrückt und umarmt, und gesagt, wir werden uns bestimmt wieder Mal sehen… Ich habe ihm dann einen langen Text geschrieben und gesagt, dass ich ihn alles Gute wünsche, dass wir uns auf jeden Fall wieder privat treffen werden, dass er immer auf mich zählen kann, und dass er ein wunderbarer Mensch ist. Er hat natürlich darauf geantwortet, dass er sprachlos ist, dass er über mich das Gleiche und noch mehr sagen kann, usw. Wir haben seitdem nicht mehr voneinander gehört.
Ich muss erwähnen, dass diese „Beziehung“ zwischen uns seit fast 1 Jahr läuft. Ich habe noch nie starke Gefühle für ihn gespürt oder ihn mehr als ein nur Kumpel gesehen… Aber seit unseren Abschied auf der Arbeit kann ich nicht mehr aufhören, an ihn zu denken. Ich weiss nicht, was genau diese Gefühle in mir ausgelöst hat, aber jedes Mal, wenn ich an ihn denke, kommen mir die Tränen in den Augen. Ich krieg ihn einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Ich habe vor, ihn natürlich in paar Tagen anzuschreiben und zu fragen, wie es ihm so geht etc., aber ich weiss nicht, ob ich sagen soll, dass ich die ganze Zeit an ihn denke/gedacht habe, und ich wissen muss, ob er das Gleiche empfindet…
Was haltet ihr davon? Habt ihr Tipps, wie ich das angehen soll? Ich habe noch nie den ersten Schritt gemacht und habe extreme Angst davor. Es zerbricht mir den Kopf, nicht zu wissen, ob er das selbe fühlt bzw. auch an mich denkt… :-/
3 Antworten
Jetzt wo er nicht mehr da ist, vermisst Du ihn.
Ich würde fast vermuten da ist bisschen mehr im Spiel.
Wir haben Donnerstag. Mach doch ein Treffen für Samstag aus.
Beim fragen danach kannst gut sagen das Du ihn vermisst. Sollte gut ankommen
Jetzt, wo er weg ist, ist es nicht mehr selbstverständlich ihn zu sehen. Ist doch klar, dass er Dir fehlt.
Ich wundere mich nur ein bisschen, dass er Dir nicht schreibt, wo er doch angeblich ebenso fühlt. Es kommt mir ein wenig so vor wie, aus den Augen aus dem Sinn.
Verliere deshalb keine Zeit und schreib ihm baldigst. Du möchtest doch diesen Level halten, den ihr hattet. Je mehr Zeit vergeht, desto größer wird der Abstand und die innerliche Entfernung zwischen euch.
Du kannst ihm doch schreiben, dass Du an ihn denkst und ihn vermisst. Schließlich seid ihr Kollegen gewesen. Frag ihn nach einem Treffen.
Liebe Grüße
Es sind ja auch erst 5 Tage. Schreib ihm bald. Das ihr euch nicht aus den Augen verliert.
Natürlich kannst Du ihn anschreiben und fragen wie es ihm jetzt so geht! - Aber bitte nicht allzu persönlich werden, - also nicht schreiben, daß Du die ganze Zeit an ihn denkst!
Naja, ob er das Gleiche fühlt, weiss ich ja nicht, deshalb möchte ich ihm nichts vorwerfen, dass er mir nicht schreibt… Danke für den Tipp :-)