Ich denke die ganze Zeit an ihn, soll ich ihn anschreiben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt wo er nicht mehr da ist, vermisst Du ihn.

Ich würde fast vermuten da ist bisschen mehr im Spiel.

Wir haben Donnerstag. Mach doch ein Treffen für Samstag aus.

Beim fragen danach kannst gut sagen das Du ihn vermisst. Sollte gut ankommen

Jetzt, wo er weg ist, ist es nicht mehr selbstverständlich ihn zu sehen. Ist doch klar, dass er Dir fehlt.

Ich wundere mich nur ein bisschen, dass er Dir nicht schreibt, wo er doch angeblich ebenso fühlt. Es kommt mir ein wenig so vor wie, aus den Augen aus dem Sinn.

Verliere deshalb keine Zeit und schreib ihm baldigst. Du möchtest doch diesen Level halten, den ihr hattet. Je mehr Zeit vergeht, desto größer wird der Abstand und die innerliche Entfernung zwischen euch.

Du kannst ihm doch schreiben, dass Du an ihn denkst und ihn vermisst. Schließlich seid ihr Kollegen gewesen. Frag ihn nach einem Treffen.

Liebe Grüße

seyferkorhan 
Beitragsersteller
 24.10.2024, 21:33

Naja, ob er das Gleiche fühlt, weiss ich ja nicht, deshalb möchte ich ihm nichts vorwerfen, dass er mir nicht schreibt… Danke für den Tipp :-)

Christina168  24.10.2024, 21:35
@seyferkorhan

Es sind ja auch erst 5 Tage. Schreib ihm bald. Das ihr euch nicht aus den Augen verliert.

Natürlich kannst Du ihn anschreiben und fragen wie es ihm jetzt so geht! - Aber bitte nicht allzu persönlich werden, - also nicht schreiben, daß Du die ganze Zeit an ihn denkst!

seyferkorhan 
Beitragsersteller
 24.10.2024, 17:03

Aus welchem Grund denn nicht?