Mädchen will sich nicht treffen aber flirtet?

6 Antworten

Muss natürlich nicht sein, aber vielleicht will sie eigentlich keinen weiteren Kontakt. Wenn sie mit dir schreibt, bekommt sie Bestätigung von dir, kann aber auf Distanz bleiben. Wenn wirklich Interesse da wäre, würde sie sich treffen wollen. Am besten du fragst sie und sagst ihr du kannst ihr Verhalten nicht einordnen und sie soll ehrlich zu dir sein.

Es (könnte)sein das du nur einer von vielen bist. Es könnte sein das sie schüchtern ist, weil sie auf Partys geht und nicht mit dir. Und wegen Corona ist das eine Ausrede sonst wäre sie nicht auf Partys. Ich würde nicht viel Hoffnung reinsetzen! Kosennamen sind normal bei sowas. Frag sie ehrlich ob die wirklich Interesse hat. Und schreibe sie nicht jeden Tag an, oder antworte ruhig etwas später.

Das kann natürlich sein, dass sie sich nicht traut, aber für mich klingt das schon etwas seltsam.

Im Chat total flirty unterwegs, aber dann kein Treffen wollen und (offensichtlich erlogene) Ausreden erzählen. Vielleicht weiß sie nicht, was sie will.

Und widersprüchlich finde ich es sehr, wenn man auf viele Partys geht, sich aber dennoch nicht mal mit einem Jungen treffen kann, weil man "zu schüchtern" sei.

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis.

Beim Schreiben kann man sich ein 'Bild aufbauen, wie es wäre wenn...

...wohlwissend oder ahnend, dass man sich real nicht so verhalten könnte oder würde

Sie scheint real gut klarzukommen, nur halt nicht mit dir

bzw. mit sich selbst im realen Zusammensein mit dir

Was mir nicht gefällt, ist, dass sie Dich "warm" hält, aber nicht zu schüchtern ist, auf Parties zu gehen.

Frage sie mal, vielleicht kann sie die Widersprüche erklären.

Alles Gute für Dich.

peterpeter10
Beitragsersteller

Dann kommt sowas wie

Mein Bruder hat mich mitgenommen deswegen war sie da

Oder

Ich darf mich nur mit einer freundin treffen das da noch 10 andere leute waren wusste ich nicht..

Habe jetzt geschrieben das sie von mir erstmal nichts hören wird

DianaValesko  14.03.2021, 21:33
@peterpeter10

Unschön, hoffentlich kannst Du Dich an Dein Geschriebenes halten, sonst hat sie keinen Respekt mehr vor Dir. Alles Gute für Dich,